Danielus Posted October 13, 2022 Share Posted October 13, 2022 vor 28 Minuten schrieb sonderschuhle: Sonst hätte ich bei psn Sales oder ca 30 Euro Retail gekauft. Dann so +/- 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Code2514 Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 Hilfe!!!! hallo zusammen, ich habe eine frage zu dem spiel und hoffe hier endlich eine antwort zu bekommen. Ich habe tagelang gesucht doch nirgendwo eine erklärung dazu gefunden. Folgendes, man kann ja Einherier automatisch beschwören, im fähigkeitsbaum der valkyre sind dazu diverse skills zum freischalten. Dort steht aber jetzt, mit fähigkeitsstufe f oder c zum aktivieren. Was ist damit gemeint? Mit freundlichen Grüßen Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blitzwerfer Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 vor einer Stunde schrieb Code2514: Hilfe!!!! hallo zusammen, ich habe eine frage zu dem spiel und hoffe hier endlich eine antwort zu bekommen. Ich habe tagelang gesucht doch nirgendwo eine erklärung dazu gefunden. Folgendes, man kann ja Einherier automatisch beschwören, im fähigkeitsbaum der valkyre sind dazu diverse skills zum freischalten. Dort steht aber jetzt, mit fähigkeitsstufe f oder c zum aktivieren. Was ist damit gemeint? Mit freundlichen Grüßen Ben Du musst bestimmte Waffen auf C oder F haben um den Skill freizuschalten, steht da welche Waffe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Code2514 Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 vor 1 Stunde schrieb Blitzwerfer: Du musst bestimmte Waffen auf C oder F haben um den Skill freizuschalten, steht da welche Waffe. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Code2514 Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 (edited) Nochmals Hallo zusammen. ich habe erneut eine frage zum Spiel, es geht um das leveln der waffen. Das leveln der waffen ansich geht recht gut, dennoch frage ich mich ob es irgendeinen tipp dazu gibt. Alle waffen sind recht gut bis auf diese hasswaffe Baleygr, ich kann einfach nicht kämpfen mit diesem speer, dementsprechend ist es eine qual diese waffezu spielen und zu leveln. Habt ihr einen tipp für mich? Ich wäre euch sehr dankbar. Zudem noch die frage wie ich an diese blume und kiste komme??? Kapitel lll eine unerwartete Begegnung Mit freundlichen Grüßen Ben Edited October 24, 2022 by Code2514 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Code2514 Posted October 25, 2022 Share Posted October 25, 2022 Kann mir keiner weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts