Jump to content

Valkyrie Elysium

sonderschuhle
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Hilfe!!!!

hallo zusammen, ich habe eine frage zu dem spiel und hoffe hier endlich eine antwort zu bekommen. 
Ich habe tagelang gesucht doch nirgendwo eine erklärung dazu gefunden. 
Folgendes, man kann ja Einherier automatisch beschwören, im fähigkeitsbaum der valkyre sind dazu diverse skills zum freischalten. 
Dort steht aber jetzt, mit fähigkeitsstufe f oder c zum aktivieren. Was ist damit gemeint?

Mit freundlichen Grüßen Ben 

vor einer Stunde schrieb Code2514:

Hilfe!!!!

hallo zusammen, ich habe eine frage zu dem spiel und hoffe hier endlich eine antwort zu bekommen. 
Ich habe tagelang gesucht doch nirgendwo eine erklärung dazu gefunden. 
Folgendes, man kann ja Einherier automatisch beschwören, im fähigkeitsbaum der valkyre sind dazu diverse skills zum freischalten. 
Dort steht aber jetzt, mit fähigkeitsstufe f oder c zum aktivieren. Was ist damit gemeint?

Du musst bestimmte Waffen auf C oder F haben um den Skill freizuschalten, steht da welche Waffe.

Nochmals Hallo zusammen. 
ich habe erneut eine frage zum Spiel, es geht um das leveln der waffen. 
Das leveln der waffen ansich geht recht gut, dennoch frage ich mich ob es irgendeinen tipp dazu gibt. Alle waffen sind recht gut bis auf diese hasswaffe Baleygr, ich kann einfach nicht kämpfen mit diesem speer, dementsprechend ist es eine qual diese waffezu spielen und zu leveln. 
Habt ihr einen tipp für mich? Ich wäre euch sehr dankbar. 

Zudem noch die frage wie ich an diese blume und kiste komme??? 
Kapitel lll eine unerwartete Begegnung 

8BDD59FB-37A5-4BFF-9725-57DF0511E66F.thumb.jpeg.7143e5b48333a515ac3d969e67ee6496.jpegC49705C8-606A-4E6A-BB2A-17CE034653C1.thumb.jpeg.877f879958770cc9bf69dffa556eed74.jpeg

Edited by Code2514