Jump to content

Valkyrie Elysium

sonderschuhle
 Share

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Wassillis:

Und? Bockt doch ungemein­čŹ╗­čĄś

Wer ist jetzt gemeint? Ich? 

Falls ja, dann komme ich mit dem Kampfsystem nicht zurecht. Was hei├čt nicht zurecht kommen? Ich mag halt dieses ganze taktische nicht, mit platzieren deiner Figuren, Aktionen ausf├╝hren, Runde beenden etc

Das liegt mir einfach nicht. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

ÔťĘGame of the Year 2022!ÔťĘ

• 2 weeks later...
Gerade eben schrieb Gunse:

@Yagoist mMn deutlich besser als diese Wertung, gibt eine Demo zum testen, wenn dich selbst davon ├╝berzeugen m├Âchtest.┬á

Ich w├╝rde eine 80-85 geben, der Demo nach

Und ich w├╝rde eine 40 geben.

Damit haben wir einen PlayX Durchschnitt von 60.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Sehr sch├Ânes Thema. Ich schaue generell kaum TV, wenn sehe ich mir die Auftritte auf Youtube an. Dann nat├╝rlich nur Formate die nicht gegen meine Ethischen/Moralischen Grunds├Ątze versto├čen. Deshalb kenn ich leider nicht so viele, allerdings finde ich den - bis auf die Tontechnik dahinter - sehr gelungen. ┬á ┬á Einfach und ehrlich, ohne viel Tamtam, sympathisch und sauber gesungen.┬á
    • Wei├čt du wann ich letzte mal Samstags was gemacht habe was fr├╝her als Spa├č durchgegangen w├Ąre? Nicht mehr wahr, jetzt bin ich seit halb 6 wach. Ich bin so ein verfluchter 80 J├Ąhriger im K├Ârper eines Mittdrei├čigers hehe┬á┬á
    • Ich komme bei dem Spiel nicht so recht vorw├Ąrts. Nicht, dass ich es nicht gebacken bek├Ąme. Ich grinde halt ohne Ende Nebenmissionen, um meine Helden und deren Decks zu optimieren. ­čśů ┬á Bei den Story-Missionen habe ich gerade Mal Spiderman (und jetzt nat├╝rlich Deadpool) rekrutiert, und Faustus gefangen nehmen wollen. Daf├╝r ist das Light Hunter Support Deck schon beinahe perfekt optimiert. ­čśü ┬á Ohne @Brykaz89, @Elton und Co., w├Ąre diese Perle wohl an mir vor├╝ber gegangen. Danke, Leute. H├Ątte nie gedacht, dass ich mit einem Strategietitel so viel Spa├č haben k├Ânnte.
    • Deadpool ist halt ein Hobby Arch├Ąologe.┬á
  • Create New...