Zum Inhalt springen

Valkyrie Elysium


sonderschuhle

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Ich bin froh das es kommt, mehr kann ich dazu nicht sagen. 

Ich bin über jedes Spiel dieser Art froh

3rd person mit Nahkampf und ich bin meist schon glücklich 

Geht mir da tatsächlich ähnlich. Sollten die Bewegungen der Charaktere nicht zu unbeholfen wirken und die Steuerung flüssig von der Hand gehen, so braucht es kaum viel mehr. Daher bin ich auch immer noch einer der wenigen, die sich die Warriors-Titel regelmäßig anschauen :D

Und bei Valkyrie Elysium war das Gameplay zumindest auf den ersten Blick gestimmt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sonderschuhle:

Shovelware ist übertrieben, aber ja bei Square Enix ist nicht mehr das was sie mal waren.

Leider...der Niedergang hat mit der Übernahme durch Enix begonnen. :ohjeh:

Das Gameplay auf Twitch sieht dennoch recht akzeptabel aus, wird auch irgendwann mal gezockt.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Square Enix ist sehr gut seit Jahren, zusammen mit Capcom, Bandai Namco und Koei Tecmo. 

Verstehe auch nicht warum zb Stranger of Paradise so schlecht sein soll, nur weil es sich selbst nicht ernst nimmt, ist doch geil sowas und lustig

FF15 war auch sehr gut, von Nier oder Automata brauch ich nicht anfangen, sowohl gameplay als auch Story ist da vom feinsten. 

Jetzt kommt valkyrie Elysium von Soleil solange die anderen an FF7 Crisis core und remake 7 /2 arbeiten, ist doch top. 

Evtl ist bei Valkyrie Elysium später ja auch noch eine switch Version geplant, dass würde zumindest die "schlechtere" Grafik erklären bzw warum man diesen Stiel gewählt hat

 

Bearbeitet von Gunse
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...