Jump to content

The Game Awards 2022

Diggler
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Meines wissens nach ist das ganz normal, das die sich mit Leuten aus dem Kongress treffen und da werden halt seitens der Lobby wünsche geäußert um es mal "neutral" zu sagen. Deutschland selbst dürfte bei sowas übrigends auch weiter vorne sein, als man denkt.    Insgesamt verstehe ich aber gerade nicht, was Microsoft hier versucht. Deals mit Publishern aushandeln ist böse aber Publisher kaufen ist dann okay? Ist das nicht ein dezenter Widerspruch?
    • Ich denke grade, dass ich wohl langsam zu Alt werde zum zocken und mir nix mehr Spaß bereitet Ich find einfach nix zu spielen....  Ich bin so der MMO Typ, ich muss online spielen, Singleplayer bereiten mir kein Spaß bis auf wenige Ausnahmen (God of War, Ghost of Tsushima, Hogwarts ect)   Ich habe so gut wie alle MMOs gespielt die es gibt und keines gefällt mir Momentan, entweder bin ich zu lange raus und finde kein Anschluss, oder aber der Endcontent ist mühsam und macht kein Spaß. Ich sitze die ganze Zeit vor meinem PC und lade mir ein MMO nach dem anderen runter um wieder was spielen zu können, aber nix catcht mich. Gucke mir ganze Zeit Videos an ob sie die Spiele im Jahr 2023 noch lohnen. Es ist grade so ein MMO Loch, ich hoffe das Throne and Liberty endlich mal rauskommt, ich brauch dringend was zum spielen.
    • Ja, Sony sollte ABK einfach komplett links liegen lassen, mittlerweile bin ich echt der gleichen Meinung. Dann eben geschissen auf Diablo, Spyro und Crash, CoD sowieso. Was MS und einige Politiker da veranstalten ist einfach nur noch irre, und da sollte man keinesfalls drauf anspringen, sonder abstrafen mit ner kalten Schulter.
  • Create New...