Jump to content

The Game Awards 2022

Diggler

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Post Trauma

Viewfinder

Atomic Heart

Scars Above

Replaced

Judas

Crime Boss Rockay City

Nichts für dich?

Nichts was mich aus den Socken hauen kann. Atomic Heart sieht grafisch sehr gut aus mehr nicht. Stars Above könnte ganz gut werden. 
Ich meinte aber einen richtigen Knaller. 

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Post Trauma

Viewfinder

Atomic Heart

Scars Above

Replaced

Judas

Crime Boss Rockay City

Nichts für dich?

Replaced ist nur Xbox-und PC exklusiv, nach meinem Stand. Sah sehr stimmungsvoll aus... Vielleicht bringen sie es irgendwann ja für PlayStation.

• Sad 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mit Season habe ich ja immerhin etwas worauf ich mich Anfang 2023 freuen kann. ^^

Oh echt sowas gefällt dir dann? Das sind Spiele mit denen ich so gar nix anfangen kann...auch journey...keine 5 min gespielt und ausgemacht...catcht mich absolut 0 

Season die Demo hatte ich heute angetestet ..hab diese bilder da ins buch gepackt dann 3-4 m gelaufen...und ausgemacht...🤣🤣

Solche Spiele kann ich vlt spielen wenn ich 90 bin..😴🤣

Hätte deinen spielegeschmack da anders eingeschätzt 😛

• Like 1

vor 10 Minuten schrieb LordKacke:

Oh echt sowas gefällt dir dann? Das sind Spiele mit denen ich so gar nix anfangen kann...auch journey...keine 5 min gespielt und ausgemacht...catcht mich absolut 0 

Season die Demo hatte ich heute angetestet ..hab diese bilder da ins buch gepackt dann 3-4 m gelaufen...und ausgemacht...🤣🤣

Solche Spiele kann ich vlt spielen wenn ich 90 bin..😴🤣

Hätte deinen spielegeschmack da anders eingeschätzt 😛

Ich weiß das nicht jeder echte Kunst erkennen kann. ☺️

Ich liebe solche Indies wie Firewatch, Journey, What Remains of Edith Finch, Everybody’s Gone to the Rapture und viele andere. Ist mir 1000 mal lieber als Teil 16 von irgendwelchen AAA Games. 

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich weiß das nicht jeder echte Kunst erkennen kann. ☺️

Ich liebe solche Indies wie Firewatch, Journey, What Remains of Edith Finch, Everybody’s Gone to the Rapture und viele andere. Ist mir 1000 mal lieber als Teil 16 von irgendwelchen AAA Games. 

Halt stop momentchen mal Kollege 😛

Firewatch & Edith finch fand ich ebenfalls klasse...auch night in the woods zbsp...gibt viele indie titel die ich sehr sehr gut finde 😊

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Halt stop momentchen mal Kollege 😛

Firewatch & Edith finch fand ich ebenfalls klasse...auch night in the woods zbsp...gibt viele indie titel die ich sehr sehr gut finde 😊

Na immerhin. ^^
Auch wenn ich nicht weiß wie man Journey nicht abfeiern kann. 
Ich zocke ja auch nicht nur sowas. Darf auch sehr gerne mal ein stumpfer Loot Shooter sein. 💪

Ich fand die Show sehr gut und einstweilen auch extrem professionell produziert.

Dieses Mal gab es mMn auch viele Neuankündigungen, die sehr interessanter ausschauen. Bin froh, wieder live dabei gewesen zu sein.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137