Zum Inhalt springen

The Game Awards 2022


Diggler

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Knd:

Mir ist zwar wirklich vollkommen egal welches Spiel Goty wird, aber ich kann den Hype um die From Software spiele echt nicht nachvollziehen. Ich habe es mit Bloodborne versucht, mit DS und bei beiden habe ich nach einiger Zeit abgebrochen. Elden Ring habe ich nicht gespielt, weil es für mich genauso aussieht wie die anderen From Software Spiele. Das so gelobte Kampfsystem fand ich zum Beispiel sehr langweilig bei den von mir gespielten Spielen. 

Ich weiss, dass ich von einigen Usern jetzt bestimmt angemacht werde 🙃ist aber nur meine Meinung.🙃

Ich kann dich absolut verstehen, aber so ist das mit Geschmack. Fortnite Hype kann ich auch nicht verstehen, aber die große Masse liebt es. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Es gibt genauso Leute wie du, die mit GTA nichts anfangen können. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Buzz1991:

Meinen Respekt, dass ihr euch die Show live gegeben habt.

Ich ging davon aus, dass die schon im Höchstfall eine bis zwei Stunden geht. Aber fast vier Stunden war schon eine Kampfansage. Zumal man(n) das ganze Live mitverfolgt hatte und nichts wegen Pinkelpausen verpassen wollte. Was echt anstrengend war! 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Hat man bei ziemlich vielen Spielen so, entweder ist es das Gameplay, die Story oder die Art wie diese erzählt wird. 
Es gibt sehr viele gute Spiele, nur wenige die in meinen Augen komplett rund sind, hätte jetzt aus dem Stehgreif nicht ein Spiel das ich 10/10 Punkten geben würde. Da einfach immer irgendwas ist das nicht so gut ist am Spiel

Gibt natürlich immer verschiedene Geschmäcker, aber bei den Souls-Spielen ist das finde ich schon auf einem anderen Niveau.

Ich würde mal sagen ein GOW kann jeder durchspielen und dem einen wird es besser, dem anderen etwas weniger gefallen. Bei Souls-Spielen sind es aber meist Komplettausfälle, weil nicht jeder die Frusttoleranz dafür hat bzw. dem nichts abgewinnen kann. Die Souls-Spiele zählen wohl zu den meist abgebrochenen Spielen. Ich beende fast alle meine Games und Demon‘s Souls und Bloodborne zählen zu meinen wenigen abgebrochenen.

Das meinte ich mit exkludierend. Die Souls-Games wollen sich ganz bewusst nur an eine gewisse Zielgruppe richten und das ist mMn keine gute Voraussetzung für ein GotY. Ich liebe z.B. Taktikshooter und finde R6 Siege einen der besten Shooter am Markt. Ist aber auch so speziell, dass ich da nie verlangen würde, dass so etwas GotY wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Gibt natürlich immer verschiedene Geschmäcker, aber bei den Souls-Spielen ist das finde ich schon auf einem anderen Niveau.

Ich würde mal sagen ein GOW kann jeder durchspielen und dem einen wird es besser, dem anderen etwas weniger gefallen. Bei Souls-Spielen sind es aber meist Komplettausfälle, weil nicht jeder die Frusttoleranz dafür hat bzw. dem nichts abgewinnen kann. Die Souls-Spiele zählen wohl zu den meist abgebrochenen Spielen. Ich beende fast alle meine Games und Demon‘s Souls und Bloodborne zählen zu meinen wenigen abgebrochenen.

Das meinte ich mit exkludierend. Die Souls-Games wollen sich ganz bewusst nur an eine gewisse Zielgruppe richten und das ist mMn keine gute Voraussetzung für ein GotY. Ich liebe z.B. Taktikshooter und finde R6 Siege einen der besten Shooter am Markt. Ist aber auch so speziell, dass ich da nie verlangen würde, dass so etwas GotY wird.

 

Okay aus dem Gesichtspunkt gebe ich dir recht, die From Software Spiele sind da etwas speziell und sind nicht für jeden etwas. Da wie du es schon sagst, nicht jeder so eine Frustgrenze hat.

Habe den neuen Teil von GoW nicht gezockt, fand allerdings schon den 2018er Teil etwas zu öde um es beenden zu wollen. Da ist halt das Thema Geschmackssache, vom Spiel selber her kann es tatsächlich jeder durchspielen denn schwer ist es nicht wirklich.

Wenn es nur um die Zugänglichkeit geht hätte tatsächlich GoW gewinnen müssen.

Mir persönlich sind solche Awards egal, da ich dadurch keinen Mehrwert habe. Ist eher was für Fanboys (ohne es abwertend zu meinen) und die Entwickler zwecks Marketing. Daher verlange oder wünsche ich mir dort auch keinen expliziten Gewinner und lange konnte ich diese Show auch nicht ertragen, habe es lieber entspannt gelesen was angekündigt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

Kann deinen Beitrag noch nicht lesen, gucke mir die Awards erst heute Abend/Nacht an und schreib dann sicherlich was dazu.

Ich erwarte Murks und gehe davon aus, dass ich diese Show vermutlich zu Tode kritisieren und schlecht machen werde. 😅

Ich kann diesen Mainstream-RTL-Kommerz-Schwachsinn nicht ab und die Awards kann ich ja auch schon nicht ernstnehmen mit den dämlichen Kategorien und Fanvoting und und und...

Naja, vielleicht bin ich auch sehr gut gelaunt nachher und sicherlich werde ich "gesellig" sein  :bier: :bier: :bier::bier:  und könnte auch positiv überrascht werden...

Bis dahin! 🙂

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vangus:

@Buzz1991

Kann deinen Beitrag noch nicht lesen, gucke mir die Awards erst heute Abend/Nacht an und schreib dann sicherlich was dazu.

Ich erwarte Murks und gehe davon aus, dass ich diese Show vermutlich zu Tode kritisieren und schlecht machen werde. 😅

Ich kann diesen Mainstream-RTL-Kommerz-Schwachsinn nicht ab und die Awards kann ich ja auch schon nicht ernstnehmen mit den dämlichen Kategorien und Fanvoting und und und...

Naja, vielleicht bin ich auch sehr gut gelaunt nachher und sicherlich werde ich "gesellig" sein und könnte auch positiv überrascht werden...

Bis dahin! 🙂

 

Vielleicht lieber nebenbei ne Flasche Whisky leeren. Dann wird es schon nicht ganz so schlimm. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

@Buzz1991

Kann deinen Beitrag noch nicht lesen, gucke mir die Awards erst heute Abend/Nacht an und schreib dann sicherlich was dazu.

Ich erwarte Murks und gehe davon aus, dass ich diese Show vermutlich zu Tode kritisieren und schlecht machen werde. 😅

Ich kann diesen Mainstream-RTL-Kommerz-Schwachsinn nicht ab und die Awards kann ich ja auch schon nicht ernstnehmen mit den dämlichen Kategorien und Fanvoting und und und...

Naja, vielleicht bin ich auch sehr gut gelaunt nachher und sicherlich werde ich "gesellig" sein  :bier: :bier: :bier::bier:  und könnte auch positiv überrascht werden...

Bis dahin! 🙂

 

Wünsche dir trotzdem viel Vergnügen und hoffe, dir keine Überraschungen vorweggenommen zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...