Zum Inhalt springen

The Game Awards 2022


Diggler

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Hiei:

Der Hype um Elden Ring war einfach zu groß meiner Meinung nach, dazu halt ne neue IP, während GOWR halt "nur" ein Sequel darstellt. Mein persönliches GOTY ist auch GOWR, aber Elden Ring hat mir ebenfalls ne Menge Spaß gemacht. Geht schon in Ordnung so.

War jedenfalls die beste Gamingshow des Jahres. Hat sich gelohnt das live zu gucken.

Aber jetzt langt's dann auch. Gute Nacht.

Genau das. God of War R war für mich das rundere Gesamtpaket, das auf allen Ebenen performt hat. Wirklich kaum nennenswerte Schwächen. Elden Rings Hype war aber gigantisch + neue IP. War mir auch sehr sicher, dass sie das holen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh tapfer durchgehalten bis jetzt. 😁

Wahnsinnig viele gute Titel dabei! Nicht nur diejenigen, von denen man schon wusste. Nein, auch so interessante Titel wie After Us, Scars Above, Post Trauma, Banishers: Ghosts of New Eden, Crime Boss Rockay City (mein persönliches Best-Surprise Game!), Blue Protocol, Nightingale, Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon und zuguterletzt Judas (sooo geil! 🤩)

Und dann halt noch einige von denen man schon im Vorfeld wusste: Ganz klar für mich Final Fantasy XVI, Diablo IV, Forspoken (Demo wurde schon mal im Store "gekauft"), Star Wars Jedi: Survivor, CP2077: Phantom Liberty usw... 

The Lords of the Fallen (Remake/Remaster?) sieht zum Beispiel mega-gut aus. Hat sowas düsteres wie das Demon's Souls Remake. Tekken 8 sah zum Beispiel weitaus besser aus als Street Fighter VI. Was für mich echt ein großer Reinfall darstellt. Death Stranding II hatte mich auch überrascht, aber das ist ein Titel, der mir genauso wie der erste Teil, nicht zusagt. 

Der neue Trailer zum Super Mario-Film war mal wieder klasse. Kann's kaum abwarten den im Kino zu sehen! 

Ansich eine super Show. Da hat sich das krampfhafte wach bleiben ja gelohnt. 😊

So, jetzt gehe ich aber schlafen, denn heute will ich noch die Forspoken-Demo ausprobieren! Gute Nacht Leute! 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb egoshooterfreak:

hätte der Typ wenigstens was sinnvolles von sich gegeben.. Fande die vergangenen Stunden durchaus unterhaltsam. Hoffentlich bleiben uns solche großen Shows auch in Zukunft weiterhin erhalten.

 

 

Sie haben ihn auf die Bühne gelassen.  Aufmerksamkeit  ist was anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nichts gesehen aber klar Elden Ring. Ragnarök ist zwar mein GOTY aber es ist nur ein Sequel zu dem 2018 Spiel und bahnbrechend neues war mit dem PS4 zwang auch nicht möglich. Da war Barlog sein Reboot zurecht GOTY.

Jetzt Santa Monica ohne PS4 Fessel volle Fahrt vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, mit Elden Ring als GOTY gehe ich vollkommen d‘accord!

Über kein anderes Spiel wurde dieses Jahr auch nur annähernd so viel geschreiben/diskutiert/ausgetauscht und auf YT veröffentlicht.

Bravo Fromsoftware!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb webrov_:

Cool, mit Elden Ring als GOTY gehe ich vollkommen d‘accord!

Über kein anderes Spiel wurde dieses Jahr auch nur annähernd so viel geschreiben/diskutiert/ausgetauscht und auf YT veröffentlicht.

Bravo Fromsoftware!

Für mich ist auch ganz klar Elden Ring das Spiel des Jahres.

Dagegen sieht GoW:Ragnarök kein Land. Das Spiel ist zwar gut, aber eben nur more of the same von 2018.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Elden Ring. Wäre zwar nicht meine Wahl gewesen, aber ich gönne es dem Spiel natürlich dennoch.

 

Bei der Show war auch einiges interessantes dabei:

- DS 2

- Atomic Heart

- FF 16

- Diablo 4

- TLOU auf PC

- Returnal auf PC

- HFW DLC

- Musikauftritt GOW R

 

Dass MS nichts gezeigt hat, wundert mich. Schade.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...