Zum Inhalt springen

PS5 Download Fehler


PZ-1983

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe die ps5 schon seid anfang an. Leider ist immer noch der download fehler da. Es iat zwar mit der zeit besser geworden aber grade wenn man mehrere spiele runerladen will, bricht der download ab und es kommt der download feher. Fehlercode : CE107879-2 wenn ich ich es wieder versuche geht der download wieder. Trotzdem kommt immer noch viel zu oft. Mein router ist die fritzbox 7599 AX. Einstellungen sind auf der fritzbox auf standard. Der download fehler kommt immer mal in unterschiedlichen spielen vor. Was kann man dagegegen tun? Ich weiss das grade am anfang der ps5 der fehler bekannt war. Weiss aber nicht ob der fehler ab und zu immer noch bei andern besteht. Meine meinung nach ist der sony server immer noch der letzte rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist doch ganz einfach. Wenn du das Problem mit keinem anderen Gerät hast, dann liegt es nicht an dir, sondern an der Konsole. Da scheint von Haus aus etwas nicht zu stimmen. Es ist ja nicht so das man in den Einstellungen massig viele Einstellungsmöglichkeiten hat. Entweder damit leben oder Konsole einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PZ-1983:

Hallo

Ich habe die ps5 schon seid anfang an. Leider ist immer noch der download fehler da. Es iat zwar mit der zeit besser geworden aber grade wenn man mehrere spiele runerladen will, bricht der download ab und es kommt der download feher. Fehlercode : CE107879-2 wenn ich ich es wieder versuche geht der download wieder. Trotzdem kommt immer noch viel zu oft. Mein router ist die fritzbox 7599 AX. Einstellungen sind auf der fritzbox auf standard. Der download fehler kommt immer mal in unterschiedlichen spielen vor. Was kann man dagegegen tun? Ich weiss das grade am anfang der ps5 der fehler bekannt war. Weiss aber nicht ob der fehler ab und zu immer noch bei andern besteht. Meine meinung nach ist der sony server immer noch der letzte rotz.

Ich würde versuchen, erstmal auf einen anderen externen Datenträger herunterzuladen. Am besten einen interne ssd, dann kannst schonmal eingrenzen ob deine Festplatte defekt ist..ich persönlich, hatte solch einen Fehler noch nie..kann mich über die Sony Server nicht beschweren..lade durchweg mit der vollen Bandbreite herunter, die bei uns anliegt..wir haben auch eine FRITZ!Box, die einzige Einstellung die ich geändert habe eine haken bei Automatische Port Freigabe drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das gleiche wie Christian wollte ich auch schreiben. Speicherpunkt ne interne SSD angeben.

Ansonsten klingt der Fehler sehr merkwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass alle 3 PS5 diesen Fehler hatte. Ich höre das das erste Mal. Was für ne Internetleitung hast du denn? Bei welchen Anbieter? Evtl mal den Server anpingen und schauen, ob Pakete unterwegs verloren gehen. Irgendwie scheint dein Routing Probleme zu haben. Mal anderen DNS eingegeben in der PS5? (Einfach mal nach: PS4 DNS suchen).

Hattest die Probleme auch mal mit ner PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...