Zum Inhalt springen

[Spoiler] God of War: Ragnarök - das Ende!


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb BK493:

Gibt es irgendwo (ingame) eine Karte oder ist es verzeichnet, wo sich die Reliqiuen, Schwerthefte und generell Sammelobjekte befinden? Würde das ungern anhand einer Karte aus dem Internet lösen.

Ingame, wie von Eloy schon geschrieben, nur die Hinweise, in welchem Areal noch was fehlt.

 

Ggf. hilft dir diese Seite noch weiter, wenn du extern stöbern willst: https://fextralife.com/god-of-war-ragnarok-map-guide-checklist/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LordKacke:

Weder für Version a noch für Version b hat Sony die "eier" kannste abhaken....

Ich traue Sony schon zu, dass sie Kratos sterben lassen könnten - endgültig. 

Wenn die Spieler genug Akzeptanz für einen erwachsenen Atreus aufbringen. Vielleicht durfte man ihn deshalb jetzt schon steuern, um in den Spielforen danach zu stöbern, wie das angekommen ist.

Das Sony Eier hat oder eines ihrer Studios hat doch ND gezeigt, mit dem Tod von Joel in TLoU 2.

Der Charakter war megabeliebt. Das Geschrei der Fans hab ich jetzt noch in den Ohren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/9/2022 um 12:04 PM schrieb BK493:

Der Moment, als die Schlange in die Schlacht eingegriffen hatte war sowas von cool 😁

Mal ne andere Frage: Da ich eigentlich nicht zwingend Spiele auf 100% beende (gerade Sammelaufgaben finde ich eher nervig), GOWR mir aber aktuell noch so viel Spaß macht ist die Überlegung, es auf Platin zu spielen wieder da.

Gibt es irgendwo (ingame) eine Karte oder ist es verzeichnet, wo sich die Reliqiuen, Schwerthefte und generell Sammelobjekte befinden? Würde das ungern anhand einer Karte aus dem Internet lösen.

GoW Ragnarok Interactive Map | Map Genie

 

Das habe ich auf die schnelle gefunden. Keine Ahung, ob dir das weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/11/2022 um 10:01 PM schrieb Nocturne652:

GoW Ragnarok Interactive Map | Map Genie

 

Das habe ich auf die schnelle gefunden. Keine Ahung, ob dir das weiterhilft.

Ja, würde ich im "Notfall" reinschauen, hab jetzt (von den Trophäen her) alles bis auf die Sammelsachen gemacht und werde jetzt nach und nach noch die offenen Sidequests spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die neue IP vom Cory Barlog wird bestimmt ne Dating-Sim mit Atreus. Oder gameplaymäßig sowas wie Heavy Rain oder Life is Strange über die Dreickeckskiste mit Thrud und Angrboda (ich würd mich btw. für Thrud entscheiden, das gebärfreudige  Becken spricht meine niederen Instinkte an). 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Doniaeh:

Die neue IP vom Cory Barlog wird bestimmt ne Dating-Sim mit Atreus. Oder gameplaymäßig sowas wie Heavy Rain oder Life is Strange über die Dreickeckskiste mit Thrud und Angrboda (ich würd mich btw. für Thrud entscheiden, das gebärfreudige  Becken spricht meine niederen Instinkte an). 

Bin da komplett bei dir... 😎😎😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...