Zum Inhalt springen

[Spoiler] God of War: Ragnarök - das Ende!


Elton

Empfohlene Beiträge

SPOILER - SPIELENDE - SPOILER

 

Dieser Thread ist für Leute, die bereits durch sind! Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte ab hier aufhören zu lesen. 

 

Gestern Abend lief der Abspann über den Fernseher. Ich bin durch mit dem Spiel und absolut zufrieden!

Schön, dass ich jetzt mit Freya und Kratos weiterspielen darf, um die offenen Nebenmissionen zu beenden. Es warten nämlich noch ein paar Berserker auf Kratos!

Die Bossfights waren absolut abgefahren.

Der Bossfight gegen Thor hat mir sogar eine Spur besser gefallen als gegen den Allvater selber. Harte Fights. :)

DIe Reise ist beendet und Atreus beginnt nun seine eigene Saga ... Wird das nun der nächste Teil von Santa Monica? 

LOKI ist in diesem Teil gereift und die Passagen mit Atreus waren erfrischend und anders, auch wenn ich lieber mit Klinge, Axt und Speer unterwegs war. Ich würde mich aber über ein Wiedersehen freuen. 

Ob dies nun der letzte Auftritt von Kratos war? Oder erleben wir einen weiteren Reboot der Serie (Kratos in Ägypten) oder erleben wir Kratos in einem Abenteuer von Atreus und er eilt seinem Sohn zur Hilfe? 

 

So ... Eines meiner Highlights war die Kneipenschlägerei :D ... Thor als Charakter war ohnehin sehr gut geschrieben und gefiel mir von den ganzen anderen Charakteren am besten. Ein richtiger Bad Ass! 

Bearbeitet von Elton
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomSir79:

Ich habe deinen Beitrag jetzt nicht gelesen, da die Spoiler offenkundig da im Text stehen. Packe die doch bitte mal in eine Spoiler-Box rein. Ansonsten spoilern sich die Leute selbst, wenn sie beim runter scrollen die Spoiler sehen. 

Wäre echt nett, da nicht alle, mich inbegriffen, das Ende noch nicht gesehen haben und einer auf der News-Seite schon heftig gespoilert hatte. 

Vielen Dank. 

Der Thread soll nur für Leute sein, die mit dem Spiel fertig sind. Darum ja auch im Threadtitel SPOILER. 

Für alle anderen der andere normale Threads 😜 ... Damit man über das Spiel diskutieren kann, ohne andauernd die Spoilertags einfügen zu müssen. Ist einfacher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Dieser Thread ist für Leute, die bereits durch sind! Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte ab hier aufhören zu lesen. 

 

Gestern Abend lief der Abspann über den Fernseher. Ich bin durch mit dem Spiel und absolut zufrieden!

Schön, dass ich jetzt mit Freya und Kratos weiterspielen darf, um die offenen Nebenmissionen zu beenden. Es warten nämlich noch ein paar Berserker auf Kratos!

Die Bossfights waren absolut abgefahren.

Der Bossfight gegen Thor hat mir sogar eine Spur besser gefallen als gegen den Allvater selber. Harte Fights. :)

DIe Reise ist beendet und Atreus beginnt nun seine eigene Saga ... Wird das nun der nächste Teil von Santa Monica? 

LOKI ist in diesem Teil gereift und die Passagen mit Atreus waren erfrischend und anders, auch wenn ich lieber mit Klinge, Axt und Speer unterwegs war. Ich würde mich aber über ein Wiedersehen freuen. 

Ob dies nun der letzte Auftritt von Kratos war? Oder erleben wir einen weiteren Reboot der Serie (Kratos in Ägypten) oder erleben wir Kratos in einem Abenteuer von Atreus und er eilt seinem Sohn zur Hilfe? 

 

So ... Eines meiner Highlights war die Kneipenschlägerei :D ... Thor als Charakter war ohnehin sehr gut geschrieben und gefiel mir von den ganzen anderen Charakteren am besten. Ein richtiger Bad Ass! 

Generell muss ich sagen fand ich die Boss-Kämpfe in diesem Teil eher langweilig. Haben mir im Vorgänger besser gefallen.

Aber wow, der gegen Thor am Ende war einfach der Hammer! Leider viel zu kurz. Hätte mir den echt länger gewünscht. Und wie du schon sagst ist Thor einfach einer der krassesten Charaktere.

Allerdings muss man auch sagen das die komplette Schlacht in asgard so geil inszeniert war. Ich konnte den Controller nicht aus der Hand legen :)

 

Ich werde jetzt auch noch die letzten Grabsteine machen und dann Mal sehen was mich noch reizt 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fr3eZi:

Generell muss ich sagen fand ich die Boss-Kämpfe in diesem Teil eher langweilig. Haben mir im Vorgänger besser gefallen.

Aber wow, der gegen Thor am Ende war einfach der Hammer! Leider viel zu kurz. Hätte mir den echt länger gewünscht. Und wie du schon sagst ist Thor einfach einer der krassesten Charaktere.

Allerdings muss man auch sagen das die komplette Schlacht in asgard so geil inszeniert war. Ich konnte den Controller nicht aus der Hand legen :)

 

Ich werde jetzt auch noch die letzten Grabsteine machen und dann Mal sehen was mich noch reizt

Mir haben die Bosskämpfe bei diesem Teil besser gefallen, aber das ist vermutlich Geschmackssache. 

Stimmt - die Schlacht in Asgard war super inszeniert. Das ganze drum herum. Die musikalische Untermalung. Ein Traum. Ich war richtig enttäuscht als die Mauer fiel und ich aufhören musste 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlacht war definitiv das Highlight! 😁

Ich habe es im anderen Thread schon gefragt. Aber vielleicht kannst du mir auch helfen.

Im jarnsmida Tagebau gibt es noch einen Grabstein und teile asgards. Ich bin zu doof dort hin zu kommen. Hast du nen Tipp wie ich dort hin kommen kann? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fr3eZi:

Die Schlacht war definitiv das Highlight! 😁

Ich habe es im anderen Thread schon gefragt. Aber vielleicht kannst du mir auch helfen.

Im jarnsmida Tagebau gibt es noch einen Grabstein und teile asgards. Ich bin zu doof dort hin zu kommen. Hast du nen Tipp wie ich dort hin kommen kann? 🤔

Kann dir da noch nicht helfen. Ggf später Mal, sorry. 

vor 11 Minuten schrieb KillzonePro:

Definitiv Geschmacksache aber die Bossgegner fand ich doch besser in Ragnarök. Auch weil die so extrem vielfältig waren gegenüber dem 10. Troll Boss im ersten Teil der Nordischen Saga.

Thors Tod selber empfand ich als etwas merkwürdig und auch etwas zu schnell abgehandelt 😅

Stimmt. Die Vielfalt war grösser. 

Als die beiden Walküren aufgetaucht sind, lief mir schon der Angstschweiss runter. Ganz schlechte Erinnerungen aus Teil 1 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Die Spoiler waren richtig. Halt nur extrem runtergebrochen auf jeweils einen Satz und da passiert drum herum soviel mehr.

Bei Fortsetzungen sind mir Spoiler mittlerweile ziemlich egal. Nur bei einer neuen IP würde es mich stören. 
Mal gucken wann ich es dann zocke. Vielleicht erst nächstes Jahr im Sommerloch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...