Zum Inhalt springen

[Spoiler] God of War: Ragnarök - das Ende!


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich auch allein das die Maske gleich aussah und so grün schimmerte. Das wäre der Brüller wenn es am Ende so zu kam mit der Verwandlung. 

Haha ja ich dachte ok ich warte bis Atreus oder Odin sich die ins Gesicht packt und die sah wirklich so ähnlich aus dann noch sie Schrift die eingeritzt ist :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab’s auch durch und es war wirklich super 👍 wie welche schon gesagt haben, am Ende fehlte etwas der mut. Kratos stirbt doch nicht und es gibt ein Happy End 😁 kann ich nachvollziehen aber wirkt iwie nicht konsequent. Naja man will das Maskottchen nicht sterben lassen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Olli90:

Hab’s auch durch und es war wirklich super 👍 wie welche schon gesagt haben, am Ende fehlte etwas der mut. Kratos stirbt doch nicht und es gibt ein Happy End 😁 kann ich nachvollziehen aber wirkt iwie nicht konsequent. Naja man will das Maskottchen nicht sterben lassen 😁

Genau das habe ich mir gedacht als die Prophezeiung kam...

... Die werden doch nicht Kratos töten. Sonys Werbegesicht :D

Das wäre zumindest mutig gewesen 🤷

 

kurzfristig hatte ich sogar Mal Gedacht, dass Atreus stirbt und Kratos im Rage Modus alles köpft. Aber na ja ... So haben halt beide überlebt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Elton:

Genau das habe ich mir gedacht als die Prophezeiung kam...

... Die werden doch nicht Kratos töten. Sonys Werbegesicht :D

Das wäre zumindest mutig gewesen 🤷

 

kurzfristig hatte ich sogar Mal Gedacht, dass Atreus stirbt und Kratos im Rage Modus alles köpft. Aber na ja ... So haben halt beide überlebt.

Habe auch 20 Stunden lang gedacht das atreus Odins Schüler wird und gegen Kratos kämpfen muss. Hätte ich viel geiler gefunden. Kratos hätte such sterben müssen und viele andere auch um aus atreus Loki zu machen und ihm Narben und leid hinzuzufügen. Wie geile wäre dann ein Game nur mit ihm geworden 😁 aber ich kann auch mit dem Happy End Leben. Hätte mir nur mehr schlachtgefühl gewünscht aller Herr der Ringe oder so. Am Ende waren es gefühlt 100 Leute die gekämpft haben und unter Göttern die Kämpfen stelle ich mir mehr vor als ein paar kaputte Häuser 😁 

das hat für mich dragonball Z oder avengers besser gemacht. Ein Kampf ums Ende der Welt oder Welten. Mit hat etwas größe gefehlt. Mich hätte auch interessiert was hinter diesem Schlitz steckt. Gibt es mehr als das? Weitere gottheiten? Man hätte so eine geilen mindfuck einbauen können. 

Bearbeitet von Olli90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch schade, dass das mit der Maske usw nicht aufgelöst wurde. Als Atreus die Maske zerstört hat, habe ich genauso wie Odin was machst du da gesagt😄. Fand das Ende nicht so gelungen, hätte mir viel mehr erhofft. Einen geilen Twist oder so.

Bearbeitet von Knd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/17/2022 um 9:45 AM schrieb Fr3eZi:

Generell muss ich sagen fand ich die Boss-Kämpfe in diesem Teil eher langweilig. Haben mir im Vorgänger besser gefallen.

Aber wow, der gegen Thor am Ende war einfach der Hammer! Leider viel zu kurz. Hätte mir den echt länger gewünscht. Und wie du schon sagst ist Thor einfach einer der krassesten Charaktere.

Allerdings muss man auch sagen das die komplette Schlacht in asgard so geil inszeniert war. Ich konnte den Controller nicht aus der Hand legen :)

 

Ich werde jetzt auch noch die letzten Grabsteine machen und dann Mal sehen was mich noch reizt 

Der am Ende gegen Thor? 🤔

 

Die kämpfe waren doch diesmal viel mehr in Szene gesetzt und langweilig sicher nicht 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...