Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY 17. bis zum 27. November 2023


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb ReaperX:

Steht im Screenshot aber nicht im Text. 😉

2022 gab es diese Einschränkung nicht, dass es nur beim Upgrade einem Rabatt gibt. Das war noch vor der allgemeinen Preiserhöhung, den Rabatt gab es aber pauschal. Egal ob Neukunde, Upgrade oder Verlängerung.

https://www.play3.de/2022/11/25/black-friday-2022-sales-bei-amazon-media-markt-und-saturn-gestartet/

 

Wenn du jetzt sagst, es gab Rabatt schon immer NUR für Neukunden und Upgrades, dann glaube ich dir das gerne. Musst es aber belegen. Bin gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SithLord:

Ich habe manchmal so ein wenig das Gefühl, einige denken immer, Sony ist dazu verpflichtet euch alles zu schenken. Finde diese Denke etwas schwierig, muss ich ganz ehrlich sagen.

Möchte hier keinen persönlichen angreifen, aber dann sucht euch bitte was anderes wenn es euch nicht passt, oder kauft es einfach nicht. Aber jedes mal wenn Sony ne Aktion macht, oder was neues raus bringt, es gibt immer Gemecker und teils blödes Gelaber. Es ist wirklich schlimm mittlerweile.

Das hat nichts mit Gemecker oder blödem Gelaber zu tun, es ist berechtigte Kritik. Ich könnte genauso bemängeln, dass immer die selben User wirklich jeden Mist verteidigen, den Sony macht. Egal ob es „fehlende“ Exklusivgames, Rabattaktionen, Preiserhöhungen oder was auch immer ist. User äußern hier, in Ihren Augen, berechtigte Kritik und werden dafür direkt ins Abseits gestellt. 

Keiner hat in dem Thread irgendwen persönlich beleidigt oder angesprochen. Wir haben Sony kritisiert. Einen Konzern. Keine Einzelperson. 
Das würde ich nicht als „Gemecker“ oder „blödes Gelaber“ abstempeln. 

vor einer Stunde schrieb ReaperX:

Ich möchte eure Party nicht sprengen, aber im Text steht folgendes:

Das lese ich nichts davon, dass PS+ Essential Abonnenten auch vom Rabatt profitieren

Es steht auf dem Screenshot. Ich habe den Zahlungsbeleg nicht mehr, aber in meinem Profil-Transaktionsverlauf nachgeschaut und am 18.11.2022 für 44,99€ PS+ Essential verlängert. Stichwort verlängert. Kein Neukunde. Habe mein Abo am 18.11.2022 von Juni 2023 auf Juni 2024 verlängert.

Wenn ich nicht komplett daneben liege, müsste die Rabattaktion also im Vergleich zum letzten Jahr (und den Vorjahren) nun anders ablaufen. 

vor einer Stunde schrieb Dave1981:

Versteh ich gerade auch nicht wo die das lesen^^

Es steht (stand) dort:

Bestehende PlayStation Plus-Mitglieder sparen 25 % bei der Aufwertung ihres aktuellen Tarifs auf PlayStation Premium oder Extra. Meldet euch an, um die Black Friday-Angebote zu sehen.

 

Vieleicht sind wir auch nur blind😅

 

 

Siehe oben. Man konnte auch als Bestandskunde in den Genuss des Rabatts kommen, ohne Essential upgraden zu müssen.

Vielleicht kommt da noch was, aber bin nicht wirklich optimistisch. 
 

Die 12€ Preiserhöhung pro Jahr kann ich verkraften. Aber mir persönlich fehlen die Argumente für eine Preiserhöhung. Das November Update für Premium/Extra User ist ein Witz. 
Und nach der erneuten Preiserhöhung geizt man nun auch bei den Angeboten für Essentialuser. Das ist in meinen Augen berechtigte Kritik.

Media Markt / Saturn hat übrigens God of War Ragnarök im Angebot, schlappe 33€. 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Das hat nichts mit Gemecker oder blödem Gelaber zu tun, es ist berechtigte Kritik. Ich könnte genauso bemängeln, dass immer die selben User wirklich jeden Mist verteidigen, den Sony macht. Egal ob es „fehlende“ Exklusivgames, Rabattaktionen, Preiserhöhungen oder was auch immer ist. User äußern hier, in Ihren Augen, berechtigte Kritik und werden dafür direkt ins Abseits gestellt. 

Keiner hat in dem Thread irgendwen persönlich beleidigt oder angesprochen. Wir haben Sony kritisiert. Einen Konzern. Keine Einzelperson. 
Das würde ich nicht als „Gemecker“ oder „blödes Gelaber“ abstempeln. 

Es steht auf dem Screenshot. Ich habe den Zahlungsbeleg nicht mehr, aber in meinem Profil-Transaktionsverlauf nachgeschaut und am 18.11.2022 für 44,99€ PS+ Essential verlängert. Stichwort verlängert. Kein Neukunde. Habe mein Abo am 18.11.2022 von Juni 2023 auf Juni 2024 verlängert.

Wenn ich nicht komplett daneben liege, müsste die Rabattaktion also im Vergleich zum letzten Jahr (und den Vorjahren) nun anders ablaufen. 

Siehe oben. Man konnte auch als Bestandskunde in den Genuss des Rabatts kommen, ohne Essential upgraden zu müssen.

Vielleicht kommt da noch was, aber bin nicht wirklich optimistisch. 
 

Die 12€ Preiserhöhung pro Jahr kann ich verkraften. Aber mir persönlich fehlen die Argumente für eine Preiserhöhung. Das November Update für Premium/Extra User ist ein Witz. 
Und nach der erneuten Preiserhöhung geizt man nun auch bei den Angeboten für Essentialuser. Das ist in meinen Augen berechtigte Kritik.

Media Markt / Saturn hat übrigens God of War Ragnarök im Angebot, schlappe 33€. 

Was bringt euch denn die Kritik hier, null und nichts. Sony bekommt es nicht mit und so geht ihr nur uns damit hier auf die Nerven. Es nervt mich einfach, dass man hier permanent euer weinerliches Gemecker lesen muss. Dann schreibt Sony mal persönlich an und ladet eure Kritik nicht permanent hier ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SithLord:

Was bringt euch denn die Kritik hier, null und nichts. Sony bekommt es nicht mit und so geht ihr nur uns damit hier auf die Nerven. Es nervt mich einfach, dass man hier permanent euer weinerliches Gemecker lesen muss. Dann schreibt Sony mal persönlich an und ladet eure Kritik nicht permanent hier ab.

Das ist ein Forum. Meinungsaustausch steht hier an der Tagesordnung. Dazu gehört auch, Meinungen zu akzeptieren, die nicht der eigenen entsprechen. Dir steht es frei, darauf zu reagieren (oder halt nicht). Beim nächsten Mal würde ich es bevorzugen, wenn Du eine andere Wortwahl triffst. 

Hier weint niemand. Es wurden nüchtern und neutral Meinungen ausgetauscht. Zumal keiner dich angegriffen hat. Es wurde auch niemandes Lieblingsspiel durch den Dreck gezogen oder andere Sachen gesagt, die einen triggern könnten. Von daher verstehe ich Deine Reaktion und vor allem deine Wortwahl nicht. Und wenn es dich nervt, ist es dein Problem. 

@Buzz1991 hat die Angebote hier verlinkt, woraufhin ich die fehlenden Angebote für PS+ Bestandskunden bemängelt habe. Daraufhin haben wir uns ganz trocken darüber ausgetauscht, dass sich die Angebotsbedingungen im Vergleich zu den Vorjahren geändert haben. Das wurde zunächst, berechtigterweise, hinterfragt. Die Sache konnte dann aber ohne großes Drama geklärt werden. 

Du bist reingegrätscht und hast die geäußerte Kritik ins lächerliche gezogen. Obwohl die Diskussion ganz normal begonnen hat. Ich weiß nicht, warum es so schwer ist, Kritik über Sony zu lesen. Und man sich dann zugleich so darüber aufregen kann. Ich habe Dir nicht dein Lieblingsspiel schlecht geredet oder deine Aussagen ins lächerliche gezogen. Sonst könnte ich solche Äußerungen deinerseits noch nachvollziehen. 

Ich würde die MOD's bitten den Teil der Diskussion(en), der nicht relevant für den Thread ist, in den allgemeinen PS+ Thread zu schieben. Danke vorab.   

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellen Angebote sind Scam. Ich habe vier Elektronikartikel auf der Watchlist und beobachte die seit 3 Monaten. Alle drei Artikel sind seit dieser Zeit um ca 10% runtergesetzt. Jetzt stehen die gleichen Artikel in den Black Friday deals allerdings kosten sie immer noch 10% weniger nur das ein Black Friday Stempel in Fett orange daneben steht.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Die aktuellen Angebote sind Scam. Ich habe vier Elektronikartikel auf der Watchlist und beobachte die seit 3 Monaten. Alle drei Artikel sind seit dieser Zeit um ca 10% runtergesetzt. Jetzt stehen die gleichen Artikel in den Black Friday deals allerdings kosten sie immer noch 10% weniger nur das ein Black Friday Stempel in Fett orange daneben steht.

Leider immer wieder zu beobachten,  aber leider gibt es genug Leute die drauf reinfallen. 

Bei Media Markt und Co sind Artikel die eigentlich im Angebot seien sollten,  am Tag der Aktion nicht mehr verfügbar,  einfach nur ätzend diese Vorgehensweise! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Die aktuellen Angebote sind Scam. Ich habe vier Elektronikartikel auf der Watchlist und beobachte die seit 3 Monaten. Alle drei Artikel sind seit dieser Zeit um ca 10% runtergesetzt. Jetzt stehen die gleichen Artikel in den Black Friday deals allerdings kosten sie immer noch 10% weniger nur das ein Black Friday Stempel in Fett orange daneben steht.

Es gibt gute Addons für jeden Browser die einen Artikel zeigen mit Preisverlauf der letzten Monate. Ich persönlich hab schon seit einigen Angeboten bei Amazon nicht mehr draufgeschaut, alles was sie anbieten gibt es irgendwo billiger. Spielzeug wie Lego hab ich sogar nochmal 10-20% billiger irgendwo gesehen.

Finde ich persönlich schon seit jahren nicht mehr sehenswert solche Aktionen. Bei den Prime Days gibts 1-2 Schnapper aber diese normalen Tage sind meißtens einfach nur großes Tamtam um nichts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sharkz:

Es gibt gute Addons für jeden Browser die einen Artikel zeigen mit Preisverlauf der letzten Monate. Ich persönlich hab schon seit einigen Angeboten bei Amazon nicht mehr draufgeschaut, alles was sie anbieten gibt es irgendwo billiger. Spielzeug wie Lego hab ich sogar nochmal 10-20% billiger irgendwo gesehen.

Finde ich persönlich schon seit jahren nicht mehr sehenswert solche Aktionen. Bei den Prime Days gibts 1-2 Schnapper aber diese normalen Tage sind meißtens einfach nur großes Tamtam um nichts.

Jo hab auch diverse preiswecker aber lohnt sich aktuell noch nirgends 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...