Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY 17. bis zum 27. November 2023


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Die Samsung 990 Pro ist jetzt offiziell im Handel erschienen. Ich finde die 2tb Variante davon, für 319,99€ auf Amazon, ganz schön günstig. Günstiger und schneller als meine WD_SN850 2tb (Non-X Variante) auf jeden Fall. 

299242125_Screenshot_20221119_074616_AmazonShopping.thumb.jpg.dfd603c5d425c45c47bdd363e1c11838.jpg

Nutzt die PS5 die Mehrleistung, im Gegensatz zum Vorgängermodell oder bremst sie sich irgendwo selber aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Nutzt die PS5 die Mehrleistung, im Gegensatz zum Vorgängermodell oder bremst sie sich irgendwo selber aus..

Das kann ich dir nicht beantworten, da ich ja nur den internen Speicher und die WD_SN850 als Speichererweiterung habe. 

Merkt man den Unterschied? Hm... schwierig. Wenn, dann wird das im wenigen Sekunden-Bereich sein. Lohnt sich das? Das muss jeder selbst wissen. 

Schnell ist die 990 Pro allemal. 

Bearbeitet von TomSir79
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

5B576A51-F5AF-429B-859E-565633664897.jpeg

FD6E3998-FBBC-4F6E-A0C7-EFBACF6B0816.jpeg

CFD7220B-0916-4F28-B58D-D082D76C2115.jpeg

 

---Edit: Ich dachte fälschlicherweise, dass es sich um den alten C9 Fernseher von 2019 handelt, das CS Modell ist von 2022---

Eher kein gutes Angebot, die wollen irgendwie noch die alten 2019er Modelle loswerden. Eigentlich will die doch keiner mehr. 😉

Sind natürlich trotzdem Premium-TVs, aber ich glaube dieser VRR-Kram oder 4K 120Hz, irgendwas lief da nicht ganz rund bei dem TV, weil es das erste Modell mit den Funktionen war.

 

Der beste Deal kommt vermutlich erst noch, wartet ab...

Letztes Jahr am Black Friday Tag bei Mediamarkt und Saturn: 

LG OLED 55 C1: 999€

LG OLED 65 C1: 1499€

Das war der Wahnsinn. Also die neusten Modelle waren zu diesem Mega-Preis zu haben...

Also bevor man da jetzt voreilig für den alten C9 sein Geld ausgibt, lieber noch abwarten... Der C2 wird ein top Angebot bekommen...

 

LG OLED 65 C2 ist jetzt bereits für 1599€ zu haben bei Saturn, das ist bereits ein Mega Deal.

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BMW-M:

So gesehen hast du völlig recht. Man kann die Games ja löschen und bei Bedarf wieder laden. Ist halt ein reines Luxusproblem zig Games ständig installiert zu haben^^

 

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja völlige Geldverschwendung. :D 

Zeit ist Geld! Wenn ich 50 GB downloade und das dauert knapp über 2 Stunden, ist die Konsole länger angeschaltet und blockiert gleichzeitig den Rest meines Internets im Haushalt. Ich habe nur ne 50er Leitung :D

Aber Ja, Luxusproblem. Ich habe mir 1 TB SSD gekauft irgendwann im Sommer für knapp 130€. Kann ich mir aber auch mal nebenbei leisten 👍🏻 

EDIT:

Ich sehe gerade, das sind sogar 40€ weniger als die zurzeit kostet. 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb vangus:

 

Viel zu teuer für die alten Fernsehr von 2019.

 

Der beste Deal kommt vermutlich erst noch.

Letztes Jahr am Black Friday Tag bei Mediamarkt und Saturn: 

LG OLED 55 C1: 999€

LG OLED 65 C1: 1499€

 

Also die neusten Modelle waren zu diesem Mega-Preis zu haben...

Also bevor man da jetzt voreilig für den alten C9 sein Geld ausgibt, lieber noch abwarten... Der C2 wird ein top Angebot bekommen...

Das ist doch nicht der C9 von 2019..ist der CS9 Modell Jahr 2022

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...