Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das ist doch nicht der C9 von 2019..ist der CS9 Modell Jahr 2022

? Hast recht.

Habe ich noch nie von gehört, was ist da jetzt der Unterschied zum C2? Das schaue ich mir jetzt mal genauer an

Und nee, das ist der CS. 

Die letzten drei Buchstaben wie hier 9LA ist nur die Fußbezeichnung. Aber ich habe es auch als CS9 gelesen... ^^

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der CS hat zwar 2022 Technik drin, also der selbe Prozessor mit denselben Funktionen usw., aber es ist nicht das hellere "Evo"-Panel, welches den C2 auszeichnet...

Der CS ist praktisch ein "C1 Pro" ?

Bearbeitet von vangus
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb vangus:

Der CS hat zwar 2022 Technik drin, also der selbe Prozessor usw., aber es ist nicht das hellere "Evo"-Panel, welches den C2 auszeichnet...

Der CS ist praktisch ein "C1 Pro" ?

Kann man natürlich gern kaufen, ist ein top Angebot.

Welchen der folgenden Fernseher würdest du dir kaufen? 

Sony XR-65X95K  Mini LED

Sony XR-65A95K  QD OLED

Würde einen der beiden kaufen, wenn er plötzlich mal im Angebot sein sollte. 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Welchen der folgenden Fernseher würdest du dir kaufen? 

Sony XR-65X95K  Mini LED

Sony XR-65A95K  QD OLED

Würde einen der beiden kaufen, wenn er plötzlich mal im Angebot sein sollte. 

Natürlich den QD OLED. Ich brauch keine übertriebene Helligkeit, ich will nicht geblendet werden, ich will genießen.

Würde aber niemals im Leben über 1000€ mehr ausgeben für nichts und wieder nichts.

Bei LG bekommt man doch ähnlich höchstes Niveau hinterhergeschmissen.

Für mich stellt sich da gar nicht die Frage. Im Vergleich ist der Sony maßlos überteuert. Da kaufe ich mir lieber zwei LG OLEDs von. Ich bin immer noch begeistert von meinem LG C7.  Filme und Spiele sind ein Hochgenuss. Von daher...

Ich warte auf ein gutes Angebot für den LG OLED77C2. Wenn der unter 2500 rückt, schlage ich wohl zu...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb vangus:

Natürlich den QD OLED. Ich brauch keine übertriebene Helligkeit, ich will nicht geblendet werden, ich will genießen.

Würde aber niemals im Leben über 1000€ mehr ausgeben für nichts und wieder nichts.

Bei LG bekommt man doch ähnlich höchstes Niveau hinterhergeschmissen.

Für mich stellt sich da gar nicht die Frage. Im Vergleich ist der Sony maßlos überteuert. Da kaufe ich mir lieber zwei LG OLEDs von. Ich bin immer noch begeistert von meinem LG C7.  Filme und Spiele sind ein Hochgenuss. Von daher...

Ich warte auf ein gutes Angebot für den LG OLED77C2. Wenn der unter 2500 rückt, schlage ich wohl zu...

Findest du QD nun gut oder schlecht? ^^

Schreibst ja das du den QD nehmen würdest, dann aber das dir die übertriebene Helligkeit nicht gefällt. 
Das ist doch gerade das was den QD OLED von Sony ausmacht oder nicht? 
Der ist heller als ein normaler OLED TV. 

Meinst du den LG OLED77C27LA oder welchen würdest du dir kaufen? 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Findest du QD nun gut oder schlecht? ^^

Schreibst ja das du den QD nehmen würdest, dann aber das dir die übertriebene Helligkeit nicht gefällt. 
Das ist doch gerade das was den QD OLED von Sony ausmacht oder nicht? 
Der ist heller als ein normaler OLED TV. 

Meinst du den LG OLED77C27LA oder welchen würdest du dir kaufen? 

Die letzten drei Buchstaben/Nummern beschreiben nur den Standfuß.

Also ja, an den TV bin ich interessiert bzw. auch an der Größe. Bei anderen Marken brauche ich mir 77 Zoll nicht anzugucken. ^^

Mini-LEDs können wie LEDs allgemein weitaus heller sein als QD OLED.

QD OLED TVs haben um die 1000 Nits.

Ist halt heller als herkömmliche OLEDs, die glaube ich eher bei 800 900 Nits liegen. Aber nächstes Jahr kontert LG mit 1100 Nits.

Übrigens, um beim Thema zu bleiben:

Bei Expert gibt es den LG OLED 55 C1 für 899€!

Bearbeitet von vangus
  • Thanks 1
Geschrieben

Rein von der Logik her müssten doch nächste Woche Freitag neue bzw zusätzliche Angebote. Zum jetzigen Sortiment erscheinen oder nicht? Weil ich hab hier noch so viel liegen und wirklich was preislich interessieren tut mich nichts.

Ich hab ja noch die Hoffnung das nächste Woche noch bessere Angebote kommen.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Geschenkt noch zu teuer ?

Lohnt sich the quarry für knapp 24 Euro?

Ich hatte The Quarry für 50€ gekauft. Und war froh nicht den Vollpreis gezahlt zu haben. Ist aber ein gutes Spiel. Für 24€ erst recht!