Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY 17. bis zum 27. November 2023


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das ist doch nicht der C9 von 2019..ist der CS9 Modell Jahr 2022

🤨 Hast recht.

Habe ich noch nie von gehört, was ist da jetzt der Unterschied zum C2? Das schaue ich mir jetzt mal genauer an

 

Und nee, das ist der CS. 

Die letzten drei Buchstaben wie hier 9LA ist nur die Fußbezeichnung. Aber ich habe es auch als CS9 gelesen... ^^

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb vangus:

Der CS hat zwar 2022 Technik drin, also der selbe Prozessor usw., aber es ist nicht das hellere "Evo"-Panel, welches den C2 auszeichnet...

Der CS ist praktisch ein "C1 Pro" 😉

Kann man natürlich gern kaufen, ist ein top Angebot.

 

 

Welchen der folgenden Fernseher würdest du dir kaufen? 

Sony XR-65X95K  Mini LED

Sony XR-65A95K  QD OLED

Würde einen der beiden kaufen, wenn er plötzlich mal im Angebot sein sollte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Welchen der folgenden Fernseher würdest du dir kaufen? 

Sony XR-65X95K  Mini LED

Sony XR-65A95K  QD OLED

Würde einen der beiden kaufen, wenn er plötzlich mal im Angebot sein sollte. 

Natürlich den QD OLED. Ich brauch keine übertriebene Helligkeit, ich will nicht geblendet werden, ich will genießen.

Würde aber niemals im Leben über 1000€ mehr ausgeben für nichts und wieder nichts.

Bei LG bekommt man doch ähnlich höchstes Niveau hinterhergeschmissen.

Für mich stellt sich da gar nicht die Frage. Im Vergleich ist der Sony maßlos überteuert. Da kaufe ich mir lieber zwei LG OLEDs von. Ich bin immer noch begeistert von meinem LG C7.  Filme und Spiele sind ein Hochgenuss. Von daher...

Ich warte auf ein gutes Angebot für den LG OLED77C2. Wenn der unter 2500 rückt, schlage ich wohl zu...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb vangus:

Natürlich den QD OLED. Ich brauch keine übertriebene Helligkeit, ich will nicht geblendet werden, ich will genießen.

Würde aber niemals im Leben über 1000€ mehr ausgeben für nichts und wieder nichts.

Bei LG bekommt man doch ähnlich höchstes Niveau hinterhergeschmissen.

Für mich stellt sich da gar nicht die Frage. Im Vergleich ist der Sony maßlos überteuert. Da kaufe ich mir lieber zwei LG OLEDs von. Ich bin immer noch begeistert von meinem LG C7.  Filme und Spiele sind ein Hochgenuss. Von daher...

Ich warte auf ein gutes Angebot für den LG OLED77C2. Wenn der unter 2500 rückt, schlage ich wohl zu...

 

Findest du QD nun gut oder schlecht? ^^

Schreibst ja das du den QD nehmen würdest, dann aber das dir die übertriebene Helligkeit nicht gefällt. 
Das ist doch gerade das was den QD OLED von Sony ausmacht oder nicht? 
Der ist heller als ein normaler OLED TV. 

Meinst du den LG OLED77C27LA oder welchen würdest du dir kaufen? 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Findest du QD nun gut oder schlecht? ^^

Schreibst ja das du den QD nehmen würdest, dann aber das dir die übertriebene Helligkeit nicht gefällt. 
Das ist doch gerade das was den QD OLED von Sony ausmacht oder nicht? 
Der ist heller als ein normaler OLED TV. 

Meinst du den LG OLED77C27LA oder welchen würdest du dir kaufen? 

Die letzten drei Buchstaben/Nummern beschreiben nur den Standfuß.

Also ja, an den TV bin ich interessiert bzw. auch an der Größe. Bei anderen Marken brauche ich mir 77 Zoll nicht anzugucken. ^^

Mini-LEDs können wie LEDs allgemein weitaus heller sein als QD OLED.

QD OLED TVs haben um die 1000 Nits.

Ist halt heller als herkömmliche OLEDs, die glaube ich eher bei 800 900 Nits liegen. Aber nächstes Jahr kontert LG mit 1100 Nits.

 

Übrigens, um beim Thema zu bleiben:

Bei Expert gibt es den LG OLED 55 C1 für 899€!

Bearbeitet von vangus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein von der Logik her müssten doch nächste Woche Freitag neue bzw zusätzliche Angebote. Zum jetzigen Sortiment erscheinen oder nicht? Weil ich hab hier noch so viel liegen und wirklich was preislich interessieren tut mich nichts.

Ich hab ja noch die Hoffnung das nächste Woche noch bessere Angebote kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...