Zum Inhalt springen

Ps5 geht nicht an


Sox-38

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Hendl:

M4g1c79: müsste so funktionieren, denke da hat sich der controller aufgehängt und dieser verhindert den Start der ps5.

bin gespannt, ob es daran liegt...

Wie soll der Controller den Start der PS5 verhindern? Er schreibt doch, dass die PS5 nicht hochfährt, wenn er den Powerknopf auf der Konsole selbst drückt. Ich glaube das ist ein Fehler, den man so nicht lösen kann, entweder die Möglichkeit die PS5 komplett zurücksetzen da der Fehler über den OS selber kommt, oder ein Hardwareteil hat den Geist aufgegeben, hier würde ich die SSD auch in die Liste der Fehler setzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Controller halt nicht mehr mit der ps5 verbunden ist... Und nein, dein Controller ist normalerweise auch dann verbunden, wenn er augenscheinlich aus ist. Hardwaretechnisch war er in der ps5 registriert. Ich hatte bei der ps4 auch mal das Problem, dass sie nicht mehr an ging, weil der Controller nicht mehr registriert war....

Und statt hier gleich auf Hardware Fehler und Umtausch zu drängen, sollte er es zumindest mal versuchen, oder nicht. Umtauschen kann er ja immer noch, wenn er wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. 😉

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hendl:

M4g1c79: müsste so funktionieren, denke da hat sich der controller aufgehängt und dieser verhindert den Start der ps5.

bin gespannt, ob es daran liegt...

Das kann gut sein

gestern ist mein Controller mitten im Spiel ausgegangen und ich konnte es auch nicht laden lassen da tat sich nichts darauf habe ich die ps über den power Kopf ausgeschaltet und seit dem habe ich dieses Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sox-38:

Das kann gut sein

gestern ist mein Controller mitten im Spiel ausgegangen und ich konnte es auch nicht laden lassen da tat sich nichts darauf habe ich die ps über den power Kopf ausgeschaltet und seit dem habe ich dieses Problem 

Kommst du in den abgesicherten Modus..Power Taste an der Konsole gedrückt halten..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe gestern mal mit dem Support telefoniert er meinte dann zu mir wenn ich die PlayStation nicht im gesicherten Modus starten kann soll die PlayStation Hardware Probleme haben darauf habe ich noch Lösungsmittel gefragt und der Typ hat einfach aufgelegt 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...