Zum Inhalt springen

Offizieller Digitaler Adventskalender 2022 von PlayStation


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb CBandicoot:

PS: Wie könnt ihr dieses Magische Augen Bild lösen? xD
Ich kenns aus Büchern da klappts gut aber aufm Bildschirm keine chance 😅

 

vor 6 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Also das mit dem Auge raff ich irgendwie ned... braucht man da noch irgendwas dazu? ne rote Lupe, oder dergleichen? Weil ich seh auf dem Handydisplay nur jede Menge Blätter xD

Ansonsten ganz cool gemacht mit den verschiedenen Minispielchen (Memory, Quiz, etc.) 😃

Anleitung:

"Sieh das Bild nicht direkt an. Am besten druckst du es dir aus, da der Erfolg am PC relativ gering ist. Halte nun das Bild so vor dich, dass du es mit der Nasenspitze berührst. Entspanne deine Augen und starre einfach geradeaus, so als würdest du durch das Bild hindurchblicken. Gewöhne dich dabei an den Gedanken, das Bild zu betrachten, ohne es anzusehen. Wenn du wirklich entspannt bist und mit deinen Augen keinen Punkt mehr fixierst, bewege das Buch langsam von dir weg bis du deine normale Leseentfernung erreicht hast. Nun wird es spannend, und du erreichst den Moment, der die meiste Disziplin erfordert: Jetzt beginnt sich vor deinen Augen ein räumliches Bild zu entwickeln. In diesem Augenblick versuchst du vielleicht das Bild zu fixieren, anstatt durch es hindurchzublicken. In diesem Fall verschwindet das Muster umgehend. Wenn das passiert, versuch es noch einmal von vorne."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Konsolenheini:

Und wie kauft man die ? Ganz ehrlich, hab letztes Jahr das gar nicht mitgemacht... Deswegen bin ich ja so'n Volldepp hier :D 

Diese Codes hier, wo muss man die auf welcher Seite eingeben ? Und wenn man sie eingegeben hat ? Gibt's dann Credits, die wenn man genug Credits hat, ein Adventstüchen aufmacht ? Oder wie ? Du merkst, bin der Voll-Noob hier :D Also was diese Sache hier betrifft. War schon auf der Seite, hab mich auch angemeldet und hab 250 Credits, damit geht aber irgendwie nix... Oh man, bin ich Peinlich - Raffe echt gar nichts :D Verzeih(t) mir bitte :D 

Einfach auf Tickets kaufen und aussuchen wie viele Lose du für den Tag haben willst 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

Doch, das geht sogar richtig gut und früher habe ich mir haufenweise 3D Bilder mir angeguckt.

Ich brauchte vorhin nur etwas übung und jetzt sehe ich alle 3D Bilder in Sekunden und die ganze Zeit.

Hier eine Anleitung (gibt noch mehr) für ein TV/Bildschirm.

1. Du musst ganz nah an das Bild (Bildschirm) gehen, bis du es verschwommen siehst (also nicht mehr scharf)

2. Dann musst du deine Augen entspannen, so als ob du müde bist. Gucke dann immer auf die Mitte des Bildes dabei.

3. Jetzt musst du nur noch ganz entspannt kurz mit den Augen langsam schielen (beide Augen zu deiner Nasenspitze gucken), dabei aber immer auf der Mitte des Bildes bleiben. wenn es alles klappt, müsste sich das Bild verschieben und du kannst dann ganz entspannt wieder normal gucken um es in 3D zu sehen. Aber alles musst du langsam und entspannt machen.

4. Wenn du es dann in 3D sehen kann, kannst du mit den Kopf weiter weg gehen und du wirst alles in 3D sehen, egal wohin du auf den Bild guckst.

5. Du darfst auf keine Fall dein Blick vom Bild nehmen.

 

Hier ist noch eine Anleitung mit einer anderen Methode. Bei mir hilft die Schielmethode.

 

Ja war echt einfach nur zu weit weck. xD
Näher ran und zack in ein paar sekunden drin, liebe solche Bilder. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Warum soviele, werden doch Trophäen gezählt

Ich hab nur 12000 😕

Alles Einladungen, die angenommen wurden. Ich kenne doch Hinz und Kunz. 

 

Heutzutage braucht man Connections, Uncut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...