Zum Inhalt springen

Offizieller Digitaler Adventskalender 2022 von PlayStation


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

der adventskalender ist dieses jahr sehr schön gestaltet. :) konnte schon jemand das magische auge lösen? konnte das früher mal ganz gut aber man(n) wird halt auch mal alt... xD

einer der codes der seite:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

439-CJX-895

Hat schon jemand den code rausgefunden ?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hm, wie bekommt man den Credits ? Und wieso kaufen ? Bei einem Adventskalender ? Peil ich grad nicht - BIn wohl im koment zu blöd das zu raffen :D 

kaufen?? :ka:  🤔 vielleicht hilft ein :kaffee: und ein :keks2:

:D

 

vor einer Stunde schrieb sxarxx:

Hallöchen hat vielleicht jemand schon den Code herausgefunden von dem Das Magische Auge Spiel beim Adventkalender ich glaub ich bin zu dumm da was raus zu sehen 🤣🥰

es gab früher in den 90ern mal so bücher mit dem magischen auge. ^^ hier wird alles erklärt:

https://www.tz.de/welt/magisches-auge-90-er-neunzigern-bilder-erinnert-sich-noch-daran-zr-6829096.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Uncut:

Du kaufst Lose fürs Gewinnspiel wie jedes Jahr 

Und wie kauft man die ? Ganz ehrlich, hab letztes Jahr das gar nicht mitgemacht... Deswegen bin ich ja so'n Volldepp hier :D 

Diese Codes hier, wo muss man die auf welcher Seite eingeben ? Und wenn man sie eingegeben hat ? Gibt's dann Credits, die wenn man genug Credits hat, ein Adventstüchen aufmacht ? Oder wie ? Du merkst, bin der Voll-Noob hier :D Also was diese Sache hier betrifft. War schon auf der Seite, hab mich auch angemeldet und hab 250 Credits, damit geht aber irgendwie nix... Oh man, bin ich Peinlich - Raffe echt gar nichts :D Verzeih(t) mir bitte :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...