Zum Inhalt springen

Musik von euch


The-Last-Of-Me-X

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe früher (vor 20 Jahren) in einer Rockband Bass gespielt. Hatten so 10 eigene Lieder und 4-5 Auftritte. Ging so in die Korn Richtung. Leider habe ich die Lieder nicht mehr.

Ich komme eigentlich aus dem Hip Hop Sektor, war aber immer offen für alles.

Habe mir deine Musik paar mal angehört. Ich kann mir den Beat gut in einer Filmscene vorstellen (z.B. John Wick kommt grad in ein Club voller Killer oder so, Perfekt) aber im Auto würde ich ihn mir nicht anhören, ist zu düster/depressiv. Ich würde den Text weglassen oder wenigstens nicht gleich in der ersten sekunde mit dem Text beginnen. Text vielleicht auch in englisch.

Ich mag gute Laune Elektro (Tomorrowland Musik nenn ich das immer😂) z.B. KC Lights - Girl 6am Remix oder Solumun - Sisi waren oder sind bei mir Jahre lang ganz weit oben.

Hast noch andere Musik?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hi zusammen!

Hoffentlich gibt es hier einige, die neben dem Zocken auch kreativ sind. Macht ihr Musik? Habt ihr eine Band? Wenn ja, lasst sie uns hören und darüber reden.

Ich mache den Anfang mit meinem Musikprojekt "BlindFold". Ich hoffe, es gefällt euch und wäre super gespannt auf euer Feedback.

 

geht schön in die wave/ebm schiene. echt gut. ejay hatte ich auch mal und hatte echt spaß damit. spiele aber nur noch gitarre. leider nicht in einer band… 😩 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hi zusammen!

Hoffentlich gibt es hier einige, die neben dem Zocken auch kreativ sind. Macht ihr Musik? Habt ihr eine Band? Wenn ja, lasst sie uns hören und darüber reden.

Ich mache den Anfang mit meinem Musikprojekt "BlindFold". Ich hoffe, es gefällt euch und wäre super gespannt auf euer Feedback.

 

Das klingt tatsächlich ganz gut. Hab früher mehr Elektro gehört, in die düstere Richtung, Dark Wave etc., aber das da ist wirklich gut. Kann man sich anhören.

Na gut, dann mach ich mal Werbung für meine eigene Band. Wir machen Black Metal. Unsere erste CD, komplett in Eigenregie aufgenommen und produziert, ist an sich fast 10-12 Jahre alt, wir haben sie aber erst 2017 rausgebracht. Dementsprechend klingt sie leider auch, der Sound ist leider nicht optimal. Mit Kopfhörern müsste es allerdings okay sein. Wir arbeiten seit Jahren an neuem Material, das wird auf jeden Fall ausgereifter und besser, aber ich bin immer noch stolz auf unser erstes Werk. Die neue CD wird irgendwann kommen, aber Corona und einige private Umstände haben uns weit nach hinten geworfen, aber wer auf die Musik steht, sollte etwas Geduld haben. Hier aber nun mal unsere erste CD:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die positiven Rückmeldungen! Wäre super, wenn ihr das Video weiter verbreitet, ist echt schwer, Hörer zu finden.

@AlymOe insgesamt 5 Alben.

Nachdem ich es noch einmal wissen wollte, habe ich meine Musik einem dj gegeben und der hat tatsächlich ein Lied gespielt. Die Tanzfläche blieb nicht leer, was mich nun motiviert hat.

Ich suche übrigens noch Leute für covers/ Logos und für eine recht simple Website.

@Horst nicht meine Richtung aber vor dem Gesang wippte mein Kopf, gefiel mir. Nur mit den vocals kann ich nicht viel anfangen - lieber melodischer.

 

Bearbeitet von The-Last-Of-Me-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

...

@Horst nicht meine Richtung aber vor dem Gesang wippte mein Kopf, gefiel mir. Nur mit den vocals kann ich nicht viel anfangen - lieber melodischer.

 

Och, meine Engelsstimme gefällt dir nicht?! 😥

 

 

 

:haha: Kein Ding, ist halt ne sehr spezifische Musikrichtung. Aber danke dass du's dir dennoch angehört hast :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@basseräffchen Wow, das ist schon verdammt professionell, Hut ab. Schönes "easy listening". Drück euch die Daumen! Habt ihr schon irgendwelche Erfolge erlebt?

Was für einen Part übernimmst du in der Band?

Habe jetzt ein wenig reingehört, die EP von 2018 gefällt mir, die neuen Stücke brauchen etwas Zeit...

Bearbeitet von The-Last-Of-Me-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/5/2022 um 10:57 PM schrieb The-Last-Of-Me-X:

@basseräffchen Wow, das ist schon verdammt professionell, Hut ab. Schönes "easy listening". Drück euch die Daumen! Habt ihr schon irgendwelche Erfolge erlebt?

Was für einen Part übernimmst du in der Band?

Habe jetzt ein wenig reingehört, die EP von 2018 gefällt mir, die neuen Stücke brauchen etwas Zeit...

Danke, danke! Ich spiele Bass und und hier und da auch etwas Backing Vocals.

Wir hatten damals den offiziellen Titelsong zu dem Schweighöfer Film "Der geilste Tag" beigesteuert, der Song heißt "Change". Laufen auch in den jeweiligen DVD und Blu-ray Menüs. Und im Abspann, haha :D

Damit ging es dann auch als Vorband von Tiemo Hauer 2 Wochen im Nightliner durch DE.

Das war schon echt ne coole Zeit. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb basseräffchen:

Danke, danke! Ich spiele Bass und und hier und da auch etwas Backing Vocals.

Wir hatten damals den offiziellen Titelsong zu dem Schweighöfer Film "Der geilste Tag" beigesteuert, der Song heißt "Change". Laufen auch in den jeweiligen DVD und Blu-ray Menüs. Und im Abspann, haha :D

Damit ging es dann auch als Vorband von Tiemo Hauer 2 Wochen im Nightliner durch DE.

Das war schon echt ne coole Zeit. 

Echt schöne Sache, dann hoffe ich mal, dass es für euch gut weiter geht  :)

An diesem Punkt werde ich wahrscheinlich nicht ankommen aber es macht einfach Spaß und darauf kommt es ja an. In den nächsten Tagen kommt ein weiteres Stück online, werde ich hier dann auch vorstellen - und gerne, gebt mir Feedback  :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was ist das denn für eine Argumentation von dir? 😂 Du hast ja recht, niemand schaut La Liga, zumindest hier im Forum niemand! Und wenn doch, dann schaut er sie nicht so gut wie du und auch nicht mit deiner Expertise. Deswegen haben alle einfach keine Ahnung... Nur du.... Du immer zweimal mehr als die anderen😂 Keine Ahnung, was du jetzt gegen DAZN hast? Ich weiß, wenn andere einen Ausschnitt von DAZN zeigen, dann passt dir in dem Moment DAZN einfach nicht. Wenn du aber einen Clip von irgendeinem billo Twitter-Barcafanaccount hier postest, dann soll das am besten die Referenzquelle für Wikipedia sein, dass immer gegen Barca und immer für Real Madrid gepfiffen wird. Wenn gegen Real gepfiffen wird, sagst du: "Ja, das war ja nur einmal, und dann wurde der Schiedsrichter auch sofort entlassen, höhöhö!" (César Soto Grado wurde natürlich nicht entlassen🤦) Wenn aber gegen Barca gepfiffen wird,  dann packst du deine Madrid-Schiri-Mondlandeverschwörung aus. Das sind mal wieder Diskussionen auf einen ganz anderem Level.
    • Ich finds total klasse und vorbildlich, dass du dir nach dem Chips essen mit den Taschentücher erstmal die Hände sauber machst, um den Controller nicht vollzufetten!
    • Gerade entdeckt:   Hat einige sehr nette "Dissection-Momente"... mal weiter reinhören.
    • The Creator fand ich gar nicht mal so gut. Da habe ich mir doch mehr erwartet vom angeblich besten Scifi Film 2023.
    • Eher wegen STANDbild lol
×
×
  • Neu erstellen...