Zum Inhalt springen

Banishers: Ghosts of New Eden (2023)


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Das gesehene hat mich sehr angesprochen und sah echt ganz geil aus! Spannend wird sein wie der Wechsel so zwischen den beiden Abläuft, könnte echt cool sein im Fight. 😉 

Die Kämpfe sind bis jetzt eigentlich noch Standard Kost,aber der Wechsel ist schon cool gemacht,wird dann im weiteren Spielverlauf aber hoffentlich noch entscheidend sein wie man den Wechsel einsetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zockerfreak:

Die Kämpfe sind bis jetzt eigentlich noch Standard Kost,aber der Wechsel ist schon cool gemacht,wird dann im weiteren Spielverlauf aber hoffentlich noch entscheidend sein wie man den Wechsel einsetzt 

Mit Sicherheit, erstmal am Anfang rein kommen. :D 

Läuft es eigentlich flüssig? Mit wieviel FPS kann man zocken? 60 FPS!?

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb matze0018:

Mit Sicherheit, erstmal am Anfang rein kommen. :D 

Läuft es eigentlich flüssig? Mit wieviel FPS kann man zocken? 60 FPS!?

Habe den Leistungsmodus noch nicht getestet, aber selbst im Qualitätsmodus läuft es sehr flüssig und die niedrigeren Frames fallen mir persönlich eigentlich nicht groß auf.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Habe den Leistungsmodus noch nicht getestet, aber selbst im Qualitätsmodus läuft es sehr flüssig und die niedrigeren Frames fallen mir persönlich eigentlich nicht groß auf.

Ok, dass ist schonmal gut... Keinen bock auf so ein Lords of the Fallen Desaster! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ok, dass ist schonmal gut... Keinen bock auf so ein Lords of the Fallen Desaster! 

Ich meine das Game hat schon seine Ecken und Kanten, also man merkt schon das es "nur" ein AA Spiel ist, aber ich finde da nimmt einem jetzt nichts den Spielspaß. Man muss sich halt nur drauf einstellen, dass man kein AAA Blockbuster Spiel bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Ich meine das Game hat schon seine Ecken und Kanten, also man merkt schon das es "nur" ein AA Spiel ist, aber ich finde da nimmt einem jetzt nichts den Spielspaß. Man muss sich halt nur drauf einstellen, dass man kein AAA Blockbuster Spiel bekommt. 

Das muss es auch nicht sein... Nur so ne Ruckelorgie ist absolut nicht tragbar und eine Unverschämtheit vom Entwickler. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar weiteren Stunden hält sich der positive Eindruck bei mir. In Zahlen würde ich bisher vorsichtig ne stabile 8/10 geben, Tendenz steigend. Ein richtig tolles und atmosphärisches Story Spiel, das einen immer wieder vor Entscheidungen stellt, die man sich oft dreimal überlegt :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mike I:

Nach ein paar weiteren Stunden hält sich der positive Eindruck bei mir. In Zahlen würde ich bisher vorsichtig ne stabile 8/10 geben, Tendenz steigend. Ein richtig tolles und atmosphärisches Story Spiel, das einen immer wieder vor Entscheidungen stellt, die man sich oft dreimal überlegt :)

Ist ein bisschen wie Vampire von denen , das mit dem wechseln der beiden Haupt Charaktere hört sich klasse an. Insgesamt ein klares muss ich spielen wenn da nicht Helldivers 2 und anstehend Final Fantasy Rebirth wären.

Vielleicht werde ich heute doch noch schwach. Eigentlich gehören solche Spiele unterstützt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...