Zum Inhalt springen

Banishers: Ghosts of New Eden (2023)


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Verstehe ich das richtig? Es scheint noch etwas unrund zu laufen? Bugs und so? 

Bis auf mein Speicher Problem, von dem ich noch nicht weiß, ob es eine einmalige Sache, oder reproduzierbar ist, kann ich von keinen anderen Schwierigkeiten berichten. Bei mir lief es bisher ansonsten prima.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Zockerfreak:

Wirklich großartig das das Spiel so gut aufgenommen wird,hoffentlich werden die Verkaufszahlen ein Erfolg

Früher war auch mal Sony für solche Titel gut aber die bringen ja fast nur noch Fortsetzungen zu ihren Hits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich auch sagen, dass die Marketingabteilung schlechte Arbeit geleistet hat, weil ich bis zum Release nichts von dem Spiel gehört habe. Habe es nur zufällig bei meinem Streamer des Vertrauens gesehen & mir gefällt´s!

Ich denke kann man es sehr gut mit Vampyr vergleichen, da es ja die selben Entwickler sind 😄 Ist mal eine Abwechslung, wenn mehr Storyrelevantes dabei ist & man Entscheidungen treffen muss, anstatt nur Kämpfe. Bisher schreckt mich ein wenig das Open World ab, welches aber auf den ersten Blick wohl nicht so groß sein soll? Ich werde es mir definitiv noch holen, aber zur Zeit Spiel ich noch was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXReaperXx:

Da muss ich auch sagen, dass die Marketingabteilung schlechte Arbeit geleistet hat, weil ich bis zum Release nichts von dem Spiel gehört habe. Habe es nur zufällig bei meinem Streamer des Vertrauens gesehen & mir gefällt´s!

Ich denke kann man es sehr gut mit Vampyr vergleichen, da es ja die selben Entwickler sind 😄 Ist mal eine Abwechslung, wenn mehr Storyrelevantes dabei ist & man Entscheidungen treffen muss, anstatt nur Kämpfe. Bisher schreckt mich ein wenig das Open World ab, welches aber auf den ersten Blick wohl nicht so groß sein soll? Ich werde es mir definitiv noch holen, aber zur Zeit Spiel ich noch was anderes.

Da war anscheinend nicht genug Budget da für Marketing. Aber gute Spiele sprechen sich herum und früher oder später bekommt das dann auch mit 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...