Jump to content

Recommended Posts

Posted

Banishers: Ghosts of New Eden

Banishers-Teaser.jpg

Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" kündigten die "Life is Strange"-Macher von Don't Nod auf den The Game Awards 2022 ein neues Projekt an. Spielerisch haben wir es hier mit einem Action-Rollenspiel zu tun, in dem ihr vor der Aufgabe steht, Geister und übernatürliche Phänomene zu bannen.

Laut den Entwicklern von Don’t Nod dürft ihr euch auf eine spannende und emotionale Geschichte freuen, die mit allerlei überraschenden Wendungen versehen wurde. In „Banishers: Ghosts of New Eden“ erkundet ihr laut offiziellen Angaben eine mystische Welt, löst allerlei Rätsel und stellt euch dem Kampf gegen Geister, Dämonen und weitere gefährliche Widersacher.

Im Kampf kombiniert ihr Anteas und Reds Fähigkeiten und greift dabei auf physische Waffen, Magie und spirituelle Fertigkeiten zurück. Des Weiteren wird es laut Don’t Nod möglich sein, mit eigenen Entscheidungen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte und das Schicksal von New Edens Bewohnern zu nehmen.

„Banishers: Ghosts of New Eden“ erscheint 2023 für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC.

QUELLE

• Thanks 1
Posted

Das Setting passt mir schon mal. Bekomme da so leichte Supernatural Vibes.^^

Werde ich sicher im Auge behalten. Ansonsten lässt sich aus dem Teaser noch nicht sonderlich viel herauslesen.

• Like 2
  • 8 months later...
Posted
vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Tazzo hoffe das es nicht zuviel Film ist, das Kämpfen sieht aber schon ganz gut aus.

Wenn’s auch nur ansatzweise soviel Film ist wie The Order 18irgendwas bin ich eh raus ? Aber ja, die Kämpfe machen was her. Mal sehen ob’s wirklich bei 07. November bleibt…

Posted

@Tazzo was mich verglichen mit Vampyr bissel verwundert sind die Schleichpassagen durch enge Räume, warum nicht einfach so ne Welt wie bei Vampyr vom Aufbau her?

Aber werden sehen