Zum Inhalt springen

Billig Platin Games im Store


GeaR

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Da hätte ich eher Angst, dass ich durch das exzessive Button-Mashing meine Knöpfe ausleiern würde. Wäre es mir nicht wert. 😒

Das ist wahrscheinlich der Hintergrund weshalb nix passiert... smashe deinen Controller, kaufe einen Neuen > SONY = 🤑
Wir sind da ner ganz großen Sache auf der Spur! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/21/2022 um 9:37 AM schrieb Sasuchi Yame:

Das ist wahrscheinlich der Hintergrund weshalb nix passiert... smashe deinen Controller, kaufe einen Neuen > SONY = 🤑
Wir sind da ner ganz großen Sache auf der Spur! :think:

Ja total Banane 🍌

Spiele sollten ja eigentlich Spaß machen und innovativ sein aber letztendlich geht es doch einigen viel mehr ums Ego. Man möchte Aufmerksamkeit generieren und dadurch beachtet werden. Das man sich dann tatsächlich aus Freude am Spiel hauptsächlich diese Müllspiele kauft und dann doppelt, dreifach und vierfach das selbe Spiel kauft, dann nehme ich es keinem ab, dass es Spaß macht. Man unterstützt so gesehen auch das vermüllen des Stores und schädigt durch das kaufen dieser Art der Spiele diesem Score System.

Ich hab mit dem Scoresystem aber schon lange abgeschlossen, weil es sich nicht positiv für die Spieler verändert hat, sondern nur noch schlechter wurde. Aber das ist mir auch egal aber das man sich jetzt durch extrem viele Müllspiele im Store durchkämpfen muss, ist einfach nervig. Es gibt echt manche wirklich tollen Indie Games die ich aber erst nach Monaten finde, weil es einfach zu viele von diesen Schrittspielen gibt. Allein auf Steam sind sehr viele gute kleinere Titel vergraben unter den müllspiepen und ganz oben liegen die typischen guten Spiele die jeder kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...