Zum Inhalt springen

Granblue Fantasy Relink


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das wird es dann sein. Alle auf einem Haufen und jeder haut im Sekundentakt seine Fähigkeiten raus. Finde ich schrecklich. 

Ich nehme an, du magst dann auch die Tales of Reihe nicht so? 
 

Fand YS z.B. anfangs auch richtig wild ; aber mit der Zeit kam da so ein Flow rüber; das Spiel will ja auch schnell und wild sein - kannst da schön nice übers Schlachtfeld wegen und alles und jeden countern, das macht schon Fun - fand den letzten (Monstrum Nox) z.B. richtig cool, wenn auch leider etwas zu kurz für meinen Geschmack. 
Bei FF7 fand ich den Einstieg mit dem Robo-Bosskampf hakelig, bis ich das Kampfsystem verstanden habe, war ich aber auch schon zehn Stunden im Spiel unterwegs. 
Ist wohl sein ein Tomaten Ding. Manche mögen sie und manche nicht. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Joyce:

Ich nehme an, du magst dann auch die Tales of Reihe nicht so? 
 

Fand YS z.B. anfangs auch richtig wild ; aber mit der Zeit kam da so ein Flow rüber; das Spiel will ja auch schnell und wild sein - kannst da schön nice übers Schlachtfeld wegen und alles und jeden countern, das macht schon Fun - fand den letzten (Monstrum Nox) z.B. richtig cool, wenn auch leider etwas zu kurz für meinen Geschmack. 
Bei FF7 fand ich den Einstieg mit dem Robo-Bosskampf hakelig, bis ich das Kampfsystem verstanden habe, war ich aber auch schon zehn Stunden im Spiel unterwegs. 
Ist wohl sein ein Tomaten Ding. Manche mögen sie und manche nicht. 

Ne die Tales of Reihe mag ich auch nicht. Freue mich demnächst auf Eiyuden Chronicle und hoffentlich kommt bald Dragon Quest 12 raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb SithLord:

Das war mir klar, ich wollte noch vor deinem Kommentar jetzt schreiben, dass dir zu 100% das Kampfsystem wieder zu viel ist bzw nicht gefällt. Mittlerweile kenne ich doch meine Pappenheimer hier 😜 😂

Das mit dem Kampfsystem ist halt Geschmackssache. Mir ist das relativ egal. Ich mag sowohl rundenbasierte als auch actionlastige Kampfsysteme.

Wenn ich es mir aber aussuchen dürfte, dann eher rundenbasierte Kämpfe bei JRPGs.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_0600.thumb.jpeg.b82a7f6788acaad8871389c555bf5d25.jpeg

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne die Tales of Reihe mag ich auch nicht. Freue mich demnächst auf Eiyuden Chronicle und hoffentlich kommt bald Dragon Quest 12 raus. 

Ahaha, da hatte ich gestern was im Postfach liegen ^^ 
Ist das denn gut? Hab’s recht günstig bekommen. 
Hach, ich freu mich auf Granblue. Werde da sicher mehr Spaß mit haben als mit Persona 3. P3 ist ja mehr was für schlecht Wetter draußen bei dieser Stimmung da.

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Joyce:

IMG_0600.thumb.jpeg.b82a7f6788acaad8871389c555bf5d25.jpeg

Ahaha, da hatte ich gestern was im Postfach liegen ^^ 
Ist das denn gut? Hab’s recht günstig bekommen. 

Nur am kaufen. ^^ Glaub, ich weiß wo ich Spiele leihen gehe. Dann brauche ich mir keine mehr kaufen. 😛

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Joyce:

IMG_0600.thumb.jpeg.b82a7f6788acaad8871389c555bf5d25.jpeg

Ahaha, da hatte ich gestern was im Postfach liegen ^^ 
Ist das denn gut? Hab’s recht günstig bekommen. 
Hach, ich freu mich auf Granblue. Werde da sicher mehr Spaß mit haben als mit Persona 3. P3 ist ja mehr was für schlecht Wetter draußen bei dieser Stimmung da.

Eiyuden Chronicle Rising habe ich vor kurzem auch gespielt. War kostenlos für PS+ Extra Abonnenten. 
Hat mir sehr gut gefallen. 
Ich meinte aber Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. Kommt erst gegen Ende April raus. 

Viel Spaß dann mit Granblue später! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt noch kein einziges Spiel der Reihe gespielt, kenn mich mit dem Universum daher Null aus.

Die Demo gefällt mir jedenfalls. Artstyle ist top, diese halboffenen Areale, wo du trotzdem jeden Winkel erkunden kannst und Items auf Dächern oder versteckte Kisten findest gefallen mir eh. Es muss nicht immer alles Open World sein. Kampfsystem bietet viel Abwechslung, denn im Questmodus kannst du dann ja aus über 10 versch. Charakteren wählen und einige davon spielen sich angenehm anders. Hab Gran, Zeta, Siegfried, Lancelot und Nemara oder so ausprobiert. Ich denke mal, dass man während der Kampagne mehr und mehr neue Charaktere freischaltet. Bildschirm wirkt teilweise etwas überladen, ich hoffe, da kann man einige Anzeigen im finalen Build noch abschalten und auch der Soundmix während des Kampfes wirkt doch arg durcheinander gewürfelt. Ansonsten gefällt mir aber was ich da sehe. Werd ich mir Day One holen. Passt Perfekt. Nä. Woche TLOU2, Anfang Februar dann Granblue Fantasy und Ende Februar dann mit FF7 das absolute Highlight.

PS: War klar, dass für Schnarchnase Algera das KS wieder mal zu viel ist...😅😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Eiyuden Chronicle Rising habe ich vor kurzem auch gespielt. War kostenlos für PS+ Extra Abonnenten. 
Hat mir sehr gut gefallen. 
Ich meinte aber Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. Kommt erst gegen Ende April raus. 

Viel Spaß dann mit Granblue später! ^^

Ik weet, deshalb hab ich mir ja den ersten geholt ^^ 

was soll ich machen - mag halt JRPGs. Hab die ganze Zeile da voll mit Games ^^ 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Berserk:

Das mit dem Kampfsystem ist halt Geschmackssache. Mir ist das relativ egal. Ich mag sowohl rundenbasierte als auch actionlastige Kampfsysteme.

Wenn ich es mir aber aussuchen dürfte, dann eher rundenbasierte Kämpfe bei JRPGs.

Natürlich ist es Geschmackssache, ist ja alles okay. Ich weiß halt nur schon mittlerweile, dass Algera hauptsächlich gerne rundenbasierte JRPG's mag, deshalb habe ich mich vorhin nur etwas amüsiert über sein Kommentar, weil mir schon klar war was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...