Zum Inhalt springen

Granblue Fantasy Relink


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Hiei:

Die Demo ist draußen, kann jetzt im PSN Store heruntergeladen werden.

Demo gespielt, was soll ich sagen, ist gekauft. Gefällt mir super, wird nen richtig schönes Game werden 👍🏻

Bearbeitet von SithLord
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Scheint recht solide zu sein. Aber schon relativ weit von einem Dragon Quest oder Ni No Kuni entfernt. Überzeugt mich nicht so ganz. 

Hab die Demo (noch) nicht gespielt. Aber ich werde eh mit dem Kauf warten. Der Februar ist mit P3 Reload und FF7 Rebirth voll genug und danach möchte ich erstmal meinen PoS etwas abarbeiten.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berserk:

Hab die Demo (noch) nicht gespielt. Aber ich werde eh mit dem Kauf warten. Der Februar ist mit P3 Reload und FF7 Rebirth voll genug und danach möchte ich erstmal meinen PoS abarbeiten.

Ist nur mein Ersteindruck nach ca. 30 Minuten. Habe die Demo auch noch nicht durch. 
Kann bis jetzt nur sicher sagen das mir das KS nicht gefällt. ^^
Alles andere gefällt mir bis jetzt soweit ganz gut, mehr aber auch nicht. 
Würde da auch ganz klar FF7 Rebirth bevorzugen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist nur mein Ersteindruck nach ca. 30 Minuten. Habe die Demo auch noch nicht durch. 
Kann bis jetzt nur sicher sagen das mir das KS nicht gefällt. ^^
Alles andere gefällt mir bis jetzt soweit ganz gut, mehr aber auch nicht. 
Würde da auch ganz klar FF7 Rebirth bevorzugen. 

Das war mir klar, ich wollte noch vor deinem Kommentar jetzt schreiben, dass dir zu 100% das Kampfsystem wieder zu viel ist bzw nicht gefällt. Mittlerweile kenne ich doch meine Pappenheimer hier 😜 😂

Bearbeitet von SithLord
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Das war mir klar, ich wollte noch vor deinem Kommentar jetzt schreiben, dass dir zu 100% das Kampfsystem wieder zu viel ist bzw nicht gefällt. Mittlerweile kenne ich doch meine Pappenheimer hier 😜 😂

Das ist aber auch wieder selten dämlich sry. :D 

Alle Helden und Gegner laufen kreuz und quer durch die Gegend ohne Sinn und Verstand. Ist ja ok wenn es nicht Rundenbasiert ist, aber da muss irgendwie trotzdem mehr gehen als das. 

Beim FF7 Remake habe ich das KS auch nicht als so extrem störend im Gedächtnis. Müsste mal gucken wie das da war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das ist aber auch wieder selten dämlich sry. :D 

Alle Helden und Gegner laufen kreuz und quer durch die Gegend ohne Sinn und Verstand. Ist ja ok wenn es nicht Rundenbasiert ist, aber da muss irgendwie trotzdem mehr gehen als das. 

Beim FF7 Remake habe ich das KS auch nicht als so extrem störend im Gedächtnis. Müsste mal gucken wie das da war. 

Fand, da war es doch genau so, Unterschied hier zu Games wie YS oder Granblue ist, dass du von Beginn an mehr Möglichkeiten auf dem Kampffeld hast und hier die Gegner dich nicht alle gleichzeitig angegriffen haben, die hatten Anstand. 
Der Bildschirm ist bei FF7 weniger voll. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Joyce:

Fand, da war es doch genau so, Unterschied hier zu Games wie YS oder Granblue ist, dass du von Beginn an mehr Möglichkeiten auf dem Kampffeld hast und hier die Gegner dich nicht alle gleichzeitig angegriffen haben, die hatten Anstand. 
Der Bildschirm ist bei FF7 weniger voll. 
 

Ja das wird es dann sein. Alle auf einem Haufen und jeder haut im Sekundentakt seine Fähigkeiten raus. Finde ich schrecklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...