Zum Inhalt springen

Granblue Fantasy Relink


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb SithLord:

Natürlich ist es Geschmackssache, ist ja alles okay. Ich weiß halt nur schon mittlerweile, dass Algera hauptsächlich gerne rundenbasierte JRPG's mag, deshalb habe ich mich vorhin nur etwas amüsiert über sein Kommentar, weil mir schon klar war was kommt.

Ganz ruhig. Wir können ja zur Entspannung ein bisschen PVP in DS3 machen. Ich werde auch ganz sicher die "Fingerzeig nach unten"-Geste nach unserem Kampf benutzen. Ich weiß wie sehr du die magst. :trollface:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Ganz ruhig. Wir können ja zur Entspannung ein bisschen PVP in DS3 machen. Ich werde auch ganz sicher die "Fingerzeig nach unten"-Geste nach unserem Kampf benutzen. Ich weiß wie sehr du die magst. :trollface:

Aber dann nur mit Voice Chat, damit ich dich entsprechend beleidigen kann 😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihrs? 
Die Demo schon gespielt? 
Ich hatte gestern da knappe zwei Stunden drin versenkt und mir einen Story-Einblick verschafft, sowie diese drei Quests gemacht - spielen konnte man da ja nur Gran.

Wie findet ihr die Spielwelt? Die Optik? 
Mich holt das ganze ja sowas von ab und das Kampfsystem hat was von YS: übertrieben effektreiche Movesets und eine hohe Spielgeschwindigkeit. Einzig allein der Schwierigkeitsgrad war - für die Demo zumindest - recht… mja- leicht? Hatte nie das Gefühl mal in Bedrängnis zu kommen. Für den Spieleinstieg find ich das aber in Ordnung. 
 

Was denkt ihr? Gibts da unter euch welche, die das dem FF Remake vorziehen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Joyce:

Na ihrs? 
Die Demo schon gespielt? 
Ich hatte gestern da knappe zwei Stunden drin versenkt und mir einen Story-Einblick verschafft, sowie diese drei Quests gemacht - spielen konnte man da ja nur Gran.

Wie findet ihr die Spielwelt? Die Optik? 
Mich holt das ganze ja sowas von ab und das Kampfsystem hat was von YS: übertrieben effektreiche Movesets und eine hohe Spielgeschwindigkeit. Einzig allein der Schwierigkeitsgrad war - für die Demo zumindest - recht… mja- leicht? Hatte nie das Gefühl mal in Bedrängnis zu kommen. Für den Spieleinstieg find ich das aber in Ordnung. 
 

Was denkt ihr? Gibts da unter euch welche, die das dem FF Remake vorziehen? 

Da es ja einige Wochen vor Final Fantasy 7 Rebirth raus kommt, werde ich zum 1 Februar erst einmal Granblue Fantasy Relink spielen. Habe bei der Demo aber auch nur das Tutorial gespielt, weil ich eigentlich nur wissen wollte, ob mir das Gameplay bzw das Kampfsystem zusagt. Beim Rest wollte ich mich jetzt nicht unnötig Spoilern lassen. Ist bereits bestellt und wird zum Release dann gleich gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb SithLord:

Da es ja einige Wochen vor Final Fantasy 7 Rebirth raus kommt, werde ich zum 1 Februar erst einmal Granblue Fantasy Relink spielen. Habe bei der Demo aber auch nur das Tutorial gespielt, weil ich eigentlich nur wissen wollte, ob mir das Gameplay bzw das Kampfsystem zusagt. Beim Rest wollte ich mich jetzt nicht unnötig Spoilern lassen. Ist bereits bestellt und wird zum Release dann gleich gezockt.

Die Quests kannst schon mitnehmen. Da kämpfst du nur in drei verschiedenen Arenen und haust zwei Bosse und Goblins klein und kriegst dafür diese Belohnungen fürs Hauptgame. Vermutlich so ein paar Heilkristalle und sowas. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...