Zum Inhalt springen

[Service@de.playstation.com] Keine Antwort


PZ-1983

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte mal kontakt zu sony aufnehmen, weil ich nochmal was fragen wollte. Ich habe die neue email Service@de.playstation.com benutzt die alte email geht ja nicht mehr. Ich bekomme dann eine bestätigungs email und dann bekomme ich keine antwort mehr. Ich habe es schon vor monaten versucht zu schreiben und genau das gleiche, ne bestätigungs email und dann kommt nichts mehr. Was ist das da für ein saftladen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfragen per Mail können bis zu 48 Stunden dauern bis man eine Antwort erhält.
In der Regel geht auch per Telefon nicht schneller weil meisten wollen die was per Mail gesendet haben z.b Screenshots etc. die dann ebenfalls wieder bearbeitet werden müssen. 

In den meisten Fällen dauert es einfach bis man seine Antwort erhält.

Bearbeitet von Ochaku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daywalker2609

 

Du bist ja ein richtiger witzbold. Ich rede nicht nur von der mail die ich jetzt gesendet habe, sondern ich rede von emails die ich vor monaten gesendet habe und keine anwort bekommen habe. Aber wenn du das toll findest eine email zu senden wo du nur eine bestätigungsmail bekommen hast und jetzt ein halbes jahr auf einer antwort wartest, bitteschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PZ-1983:

@daywalker2609

 

Du bist ja ein richtiger witzbold. Ich rede nicht nur von der mail die ich jetzt gesendet habe, sondern ich rede von emails die ich vor monaten gesendet habe und keine anwort bekommen habe. Aber wenn du das toll findest eine email zu senden wo du nur eine bestätigungsmail bekommen hast und jetzt ein halbes jahr auf einer antwort wartest, bitteschön

 

vor 21 Stunden schrieb spider2000:

Oder halt mal Telefonieren:

Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

 

Quelle: Sony

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PZ-1983:

@daywalker2609

 

Du bist ja ein richtiger witzbold. Ich rede nicht nur von der mail die ich jetzt gesendet habe, sondern ich rede von emails die ich vor monaten gesendet habe und keine anwort bekommen habe. Aber wenn du das toll findest eine email zu senden wo du nur eine bestätigungsmail bekommen hast und jetzt ein halbes jahr auf einer antwort wartest, bitteschön

Dann ruf halt einfach an ? Man muss sich aber auch einfach mal die Dimension von Sony vor Augen führen. Da kann auch mal eine Email durchrutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...