Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - 2008?


Twix13

Empfohlene Beiträge

Über das Kampfsystem kann man zurzeit leider nur vermuten. Das was bis jetzt so zu sehen ist, ist aber sehr vielversprechend.:ok:

 

 

Ich habe gelesen, dass es ein etwas schnelleres System sein soll, auch mit ATB-Leiste bzw. so ähnlich.

Naja leider kann man trotzdem nur spekulieren, lass ma uns überraschen, aber ich denke, dass es keinen FF-Zocker gibt, der bisher irgendwelche Probleme mit den verschiedenen Kampfsystemen hatte.

 

:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe alle Play³ in denen ein Bericht über Final Fantasy XIII zu lesen ist zusammen gefasst.

Es wird wieder ein ATB System geben aber anders als man es normal kennt.

Die ATB Leiste füllt sich den Kampf über auf wie immer, ABER.

Wenn ein Angriff gestartet wird nimmt nur ein kleiner Teil der ATB ab.

Das richtet sich je nach Stärke und Wirkung der verwendetten Technik.

Wird ein weiterer Angriff gestartet bevor der erste zu ende geht kombienieren sie sich.

Wie schon bekannt ist es das größte aller Final Fantasy Projekte da die Story 10 Jahre umfasst.

Je nach Ereignissen und Spielverlauf ändern sich die Art der Gegner und ihre Strategie in einem Gebiet.

Jeder Feind handelt eigenständig und sie haben unterschiedliche K.I.

Dadurch können z.B. 2 identische Feinde in einem Kampf unterschiedliche Strategien verfolgen.

Es währe also denkbar das einer Magie verwendet während der andere abwert oder angreift.

Das ganze System ist sehr abwechslungsreich und bis ins Detei genau ausgetestet.

Es ist also sehr unwarscheinlich das es ein Reinfall wird.

 

Ich hoffe diese Informationen wahren euch eine Hilfe.

Ich werde dies bezüglich weiter forschen und euch auf den laufenden halten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal sehr interessant,bin gespannt ob sich das Aussehen der Hauptcharaktere ändern wird.:aua:

 

Mit diesen Informationen kann ich leider noch nicht dienen.

Aber ich weis das sich Welt (bezüglich der Zeit und Ereignisse) ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen Informationen kann ich leider noch nicht dienen.

Aber ich weis das sich Welt (bezüglich der Zeit und Ereignisse) ändern wird.

Vllt wird das ja so wie die Giza-Ebene (so hieß die doch,oder?) in FF XII mit der Regenzeit etc.

Aber wenn sich die Städte sich richtig verändern z.B. im Krieg zerstört werden,wär das so was von geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt wird das ja so wie die Giza-Ebene (so hieß die doch,oder?) in FF XII mit der Regenzeit etc.

Aber wenn sich die Städte sich richtig verändern z.B. im Krieg zerstört werden,wär das so was von geil :)

 

So ungefähr wird auch laufen.

Nur anders als bei der Giza-Ebene ist der Zustand der Orte dauerhaft und wird sich mit den Jahren ganz neu bilden.

Dadurch kommt man in Verlauf des Spiels an Orte wo man vorher nicht dran kahm.

Das ist umgekert genau so, nach und nach kann man einige Orte nicht mehr betreten.

Wer also ein paar wichtige Items auslassen sollte, kann sie sich später vieleicht nicht mehr holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler rechnen mit einer Spielzeit von ca. 200 Stunden.

WTF?

So viel???

Oh mein Gott,dafür brauch ich ja dann mehr als ein Wochenende,damn^^

So viel habe ich bisher nur FF VIII gespielt und 120 Stunden waren es bei FF X (natürlich beides dann zu 100 % durchgezoggt sonst wär das ja abnormal viel^^)aber wenn allein die Story soooo viel ist,na viel Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...