Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - 2008?


Twix13

Empfohlene Beiträge

Hm ok vielleicht kann ja das ein oder andere mal das mit dem trainieren einen nerven oder aufregen doch man sollte froh sein das es echt noch solche Games gibt die so umfangreich und einfach RIESIG sind. :ok::naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die meisten Story-Muffel sind halt ungeduldig. Das trainieren und die ganzen Nebenaufgaben und der große Umfang. Das ist ihnen zu langweilig.

 

Das tranieren ist doch das wichtigste überhaupt. X_x

Was bringt es wenn man mit einem Schlag alle Gegner weg hat, irgendein Levelmodus muss man haben.

Sonst wird es am Anfang leicht und am Ende kommt man nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap da muss ich deine Aussage unterstützen, doch manchmal könnte das nervig sein wenn man echt nicht weiterkomm xD. :smileD::smileD::smileD:

 

Man muss halt darin geübt sein, außerdem ervfordert FF sowie so Geduld, den sie Story ist ganz schön lang. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau.

Lady geh mal in diesem Thread eine Seite zurück und les dir mal die letzten paar Posts durch fang da an wo ich angefangen hab zu schreiben da hab ich nämlich auch nochmal erzählt usw was du so schön betonst. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau.

Lady geh mal in diesem Thread eine Seite zurück und les dir mal die letzten paar Posts durch fang da an wo ich angefangen hab zu schreiben da hab ich nämlich auch nochmal erzählt usw was du so schön betonst. :naughty::naughty::naughty:

 

*lol*............bin jetzt zu faul dazu. :p

Ich habe sie aber noch nicht gelesen, fals du denkst ich spiele hier einen Papagei.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...