Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - 2008?


Twix13

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab folgendes gelesen:

 

In der Vergangenheit musste der europäische Spieler meist einige Monate warten, bis Spiele von Nordamerika oder aus Japan in unsere Gefilde kamen.

 

Dank der neuen Politik vieler Firmen, unter anderem auch Square Enix, sinken diese Abstände nun merklich zusammen, bis hin zu einem gleichzeitigen Release. Die zweite große Ankündigung seitens Square Enix war es, sich verstärkt auf die westlichen Märkte zu konzentrieren. Das passt es, dass Europa Nordamerika als den weltweit größten Spielemarkt abgelöst hat.

 

Nun tauchen natürlich erste Gerüchte auf, wonach Square Enix seinen nächsten großen Top-Titel Final Fantasy XIII nach Japan zuerst in Europa, und erst danach in Nordamerika veröffentlichen will. So soll das Spiel in Japan und Europa noch im Jahr 2008 erscheinen, und im Jahr 2009 erst in Nordamerika.

 

Final Fantasy Versus XIII hingegen wird noch 2008 erscheinen, glaubt man den Gerüchten. Danach müssten die europäischen Spieler jedoch am längsten auf eine lokalisierte Fassung warten, währen in Nordamerika der Relaes auf jeden Fall 2009 sein soll.

 

Da dies bisher jedoch allesamt nur Gerüchte sind, ist es im Moment noch wahrscheinlicher von einem weltweit Gleichzeitigen Release auszugehen, wobei natürlich niemand benachteiligt werden würde - außer den Freunden lokalisierter Sprachausgabe.

_____________

 

Wäre doch Hammer wenn es so sein sollte.

Mal hoffen.

Da schlagen Final Fantasy-Herzen gleich höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe nur dass es nicht so geradlinig (Story und Charactere) wird wie der 12te Teil. Der hat mich echt enttäuscht. So coole Charas (Fran, Baltier etc.), und so wenig Entwicklung in Sachen Story und Persönlichkeiten. Das Krampfsystem war auch etwas eigen, zu umständlich.

Hoffe wir gehen wieder etwas in Richtung FF6-8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ah Mist, daran habe ich echt nicht gedacht, da ich irgendwann die Dosen nicht mehr gesucht habe (hatte keine Lust mehr gehabt). Aber immerhin habe ich mir selber den Finalen Kampf dadurch schwerer gemacht. Hat auch was. Werde das in mein Spoiler gleich noch ändern mit den Tipp.
    • @spider2000 Wenn du immer mehr Dosen sammelst kannst du später auch 2 Pumpen einsetzen.
    • Habe Stellar Blade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei ca. 61 Stunden. Habe alle Aufträge, Nebenmissionen usw. gemacht. Ganz fetten Lob an die Entwickler für dieses großartige Game im Gesamtpaket. Gehört jetzt für mich persönlich zu einer der besten Games aller Zeiten. Dann ist es auch Day One technisch sauber und ohne Bugs (ich hatte keinen) rausgekommen. Ich hatte jedenfalls richtig viel Spaß und freue mich schon auf Teil 2.
    • https://www.vgchartz.com/article/460919/report-xbox-planning-more-cuts-following-studio-closures/  Da bin ich mal gespannt  das ist auch recht interessant 
    • Alter schwede. Der Finale Kampf, wenn man sich für....... entschieden hat, ist mal richtig krass, aber auch geil in Szene gesetzt. Dagegen sind alle anderen Gegner und Bosse Kindergarten!!! Habe 6 Versuche gebraucht und es gerade mal so geschafft. Ein Tipp....     Nachtrag: Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit lag bei fast 61 Stunden, laut Speicherdatei. Also vor dem Finalen Kampf. Habe das gute Ende genommen. Die anderen Enden gucke ich mir auf YouTube an, da ich noch viele Games nachholen muss. Ich bin absolut begeistert und was da im Finale alles abgegangen ist, der Wahnsinn. Und ich freue mich so sehr auf Teil 2 und kann es gar nicht mehr abwarten, denn..... Da habe ich nur noch laut gesagt: Yes Baby!!!   Ansonsten ganz fetten Lob an die Entwickler und das Game gehört jetzt für mich persönlich zu einer der besten Games aller Zeiten im Gesamtpaket. Auch ein fetten Lob, das es Day One technisch sauber und ohne ein Bug (ich hatte jedenfalls keinen) rausgekommen ist!!! Sowas ist ja eher selten geworden in der letzten Zeit. Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Game. Allen anderen wünsche ich weiterhin noch ganz viel Spaß.  
×
×
  • Neu erstellen...