Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - 2008?


Twix13

Empfohlene Beiträge

Hm, ich habe da gehört das sie dies noch dieses Jahr rausbringen wollen, eine Demo und wenn man ne Demo rausbringt steigert das doch nur die Spannung, weil man dann sicher Lust auf mehr bekommt. Außerdem entscheidet eine Demo sicherlich für Einkäufe aus dem Neuling-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

yo leute...also ich habe vorhin gelesen das es ausser 13 u vs.13 noch ein final fantasy 13 geben soll.wer weiss mehr?

 

Das hatten wir auch schon.^^"

 

Scheint aber definitiv der Plan von SE zu sein. Immerhin sind ja schon drei Teile der "Fabula Nova Crystallis"-Compilation geplant (FF13 selbst, Versus und Agito als Handygame) und ein vierter wurde schon vor geraumer Zeit beim Patentamt eingetragen, dazu gibts aber noch überhaupt keine Infos (Final Fantasy Haeresis XIII). Und es wurde glaube ich auch gesagt, dass noch weitere Spin-Offs dazukommen werden. Man kann also davon ausgehen, dass es ähnlich wie mit der FF7-Compilation läuft, nämlich über Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe da gehört das sie dies noch dieses Jahr rausbringen wollen, eine Demo und wenn man ne Demo rausbringt steigert das doch nur die Spannung, weil man dann sicher Lust auf mehr bekommt. Außerdem entscheidet eine Demo sicherlich für Einkäufe aus dem Neuling-Bereich.

 

WAS??? da bin ich ja sowas von :D:D:D, aber ich denke mir das es doch nicht so schnell geht, im schlimmsten (oder besten... wer weiß) kommt es vor dem Weihnachtsgeschäft 2009 raus

und eine so lange spiel zeit wär irgendwie strange. dann schaff ich des gerade einmal durchzuspielen und und dafür brauch ich auch ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal, dass es die Demo-Version ausschließlich im japanischen Store geben wird - müsste ja klar sein.

 

Zudem hab ich gelesen, dass es möglich ist, das Final Fantasy Agito XIII - welches für Mobiltelefone erscheinen soll, evtl. doch nicht erscheinen wird.

 

Sind noch keine offiziellen Statements, aber wer weiß?`

Wäre mir eh nicht so sicher ob es viele Gamer gibt, die FF auf dem Handy spielen, geschweige denn, ein teures Gerät, welchen des Spiel unterstützt extra zu kaufen.

 

Hier die Quelle, wo ich die Info her hab:

 

gamigo | Prestitial

 

Auf der Aktionärssitzung vor einigen Tagen hat der aktuelle CEO von Square Enix, Yoichi Wada, einige neue Details bekannt gegeben.

 

So hat er etwa angekündigt, dass Dragon Quest IX auf jeden Fall noch in diesem Geschäftsjahr (läuft noch bis zum 31.03.2009) erscheint. Er sagtre außerdem, dass der Handheld Nintendo DS eine gute entscheidung für das Spiel war und davon bis zu 10 Millionen Kopieen verkauft werden könnten.

 

Zudem hatte er noch eine unangenehme Nachricht in petto: Durch die Verluste von etwa 18 Millionen Euro Höhe hat man sich entschlossen, eine "revolutionäre Mobiltelefon Entwicklung" einzustellen. Gerüchten zufolge könnte es sich bei dem Projekt um The 3rd Birday, ein Titel aus dem Parasite Eve-Universum, oder um Final Fantasy Agito XIII handeln.

 

Genaueres wird man natürlich erst nach einem offiziellen Statement seitens Square Enix erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirt ist das Handyspiel völlig egal, hauptsache die schmeissen FF13 nicht raus, was eigentlich völlig auszuschließen ist, da die Produktion schon ziemlich weit ist. Ich habe sicher nicht Jahrelang auf ein Handyspiel gewartet von mir aus schmeisst es in den Müll :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...