Jump to content
Play3.de
Azeroph

[RockBand 3] - allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Die Entwickler von Harmonix haben sich in einem Gespräch mit Gamasutra über Rock Band 3 geäußert. Der dritte Teil der Rock Band Reihe wird nicht im üblichen Jahreszyklus erscheinen. Laut der Aussage wird das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen.

Außerdem könnte der 3te Teil eine Keyboard-Unterstützung besitzen, um auch die musikalischen Freunde des Keyboards bzw. des Klaviers zu gewinnen.

Quelle: Gamasutra

Birnehundeart.png

Außerdem könnte der 3te Teil eine Keyboard-Unterstützung besitzen, um auch die musikalischen Freunde des Keyboards bzw. des Klaviers zu gewinnen

Dieses Gerücht gab's öfter mal..auch bei Guitar Hero. Glaub ich aber nicht dran.

neue geräte.. so ein unsinn, man hat doch alles was man bruacht, die sollen einfach nur einen gewaltigen haufen geiler tracks möglichst billig auf den bläuling knallen :p

Playazz42.png

Aktive Spiele: Demon's Souls (US), Rockband(1+2)

Mir reicht mein RB2 mit RB1 und Downloadinhalten. Bei über 300 Songs findet man immer einen, der Spaß macht.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

naja ich bin auf Rock Band 3 gespannt^^

ich war schon vom 2ten total begeistert :D

hab davor GH3 gespielt und hab mich stattdessen statt GH4 RB2 geholt^^ und ich find das macht spielerisch viel mehr spaß^^

lohnt es sich eigentlich wenn man RB2 besitzt RB1 noch zu kaufen? O=)

:nixweiss:

lg chris

?imageUrlToken=XCOYwNX9k5&locationType=file

?imageUrlToken=oKDP947jXc&locationType=file?imageUrlToken=Fe76b6z6uY&locationType=file

lohnt es sich eigentlich wenn man RB2 besitzt RB1 noch zu kaufen? O=)

:nixweiss:

lg chris

Klar, wieso nicht. Ist ja inzwischen auch ziemlich günstig. Oder leih dir RB1 für einen Tag aus und importier alle Songs in RB2.

RB3 hat im Gegensatz zu GH5 einen elementaren Vorteil:

Da man WIRKLICH JEDEN Song importieren kann, muss man nicht Angst haben, dass die Tracklist scheise ausfällt, da man ja aus der Vergangenheit bereits sehr gute Songs hat xD

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

ich erhoffe mir für die zukumpft mal paar deutsche titel :(

Caliban,

Heaven Shall Burn,

Maroon,

Myra,

Die Apokalyptischen Reiter,

halt deutsche bands^^

das wär ma n1

?imageUrlToken=XCOYwNX9k5&locationType=file

?imageUrlToken=oKDP947jXc&locationType=file?imageUrlToken=Fe76b6z6uY&locationType=file

RB3 hat im Gegensatz zu GH5 einen elementaren Vorteil:

Da man WIRKLICH JEDEN Song importieren kann, muss man nicht Angst haben, dass die Tracklist scheise ausfällt, da man ja aus der Vergangenheit bereits sehr gute Songs hat xD

Da triffst du den wunden Punkt ^^. Die Importfunktion ist wirklich mies, bis auf den Fakt das man den World Tour Import nur 1 mal zahlt und dann in GH 5 UND Band Hero nutzen kann.