Zum Inhalt springen

Hat Operation Flashpoint Dragon Raising Eure Erwartungen Erfüllt?


Koksone

Hat Operation Flashpoint Dragon Raising Eure Erwartungen Erfüllt?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat Operation Flashpoint Dragon Raising Eure Erwartungen Erfüllt?

    • Ja
      24
    • Nein
      17
    • Weiß Nicht...
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bin jetzt bei der 8 Mission und das Spiel macht Spass aber nochma für 60 Euro würde ich es nicht holen. Die KI und die Grafik sind dafür zu schlecht. Grade als ich im Hubschrauber saß um Evakuiert zu werden, dachte ich ich gucke nich richtig. Das ist ein einziger Pixelhaufem im Heli :D Trotzdem machts Spass, wenns mal 30Euro kostet sollte jeder Shooterfan zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt hin- und hergerissen. Erstmal bin ich froh mir das Game nicht gekauft sondern nur aus der Videothek ausgeliehen habe, da ich an einem Wochenende mit dem SP durch war.

 

War aber echt mal sehr erfrischend kein CoD, MoH und wie sie alle heißen zu spielen. Gameplay ist halt mal was ganz anderes und hat mir sehr gut gefallen (musste dabei sofort an den ersten Teil denken und hat deshalb meine Erwartungen auch voll erfüllt :ok:).

 

Zur Grafik kann ich nur sagen: Ist kein Hui aber auch kein Pfui. Die Grafik in nem Spiel leg ich aber eh nicht so in die Waagschale, mir kommt es mehr auf das Gameplay und den Spaß beim Zocken an (erinner mich da gern an meinen alten Atari 2600 bei dem man ja nicht wirklich von Grafik sprechen konnte, ich aber trotzdem stundenlang mit dem Teil gedaddelt hab ^^).

 

Großer Kritikpunkt von mir ist die hier schon öfters angesprochene KI bzw. die fehlende KI. Darauf möchte ich auch nicht genauer eingehen, weil mir schon wieder schlecht wird wenn ich nur dran denke. Eine Frage würde ich in dem Punkt aber gern den Entwicklern stellen: Wozu Teambefehle im SP, wenn sie nicht ausgeführt werden????

 

PS.: Ich kann unentschlossenen Leuten nur den Tipp geben, sich das Game vor einem Kauf vielleicht mal aus der Videothek auszuleihen oder bei nem Kumpel zu zocken. Es ist vom Gameplay her nicht mit den Casual Ego-Shootern zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss meine Meinung leider revidieren. Zuerst war ich schwer angetan von dem Game, mittlerweile eher unzufrieden bis enttäuscht...

Die KI ist grottig und nervt im Spielverlauf.

In der Mission (5 oder 6) wo man auf den Ablenkungsangriff für die Stürmung des Treibstofflagers wartet, wartet man vergeblich. Auf der Karte sieht man dann, dass sich ein (verbündetes) Fahrzeug am unteren Ende der Karte im Kreis dreht während man selber vergeblich auf die Unterstützung wartet... Und dieser Fehler wiederholt auch nach mehrmaligen Neustart vom Checkpoint wie auch bei Neustart der Mission...

 

 

Der Multiplayer funktioniert bei mir nur äusserst selten und wenn ich dann mal drin bin und dann mit nem Kumpel Koop spielen will hängt sich das Spiel noch in der Menuführung auf (gleiches Problem bei mehreren bekannten, kann also nicht an meiner Leitung liegen...) Also echt nervig und frustrierend...

Bearbeitet von blindguardian81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...