Zum Inhalt springen

TT Isle of Man:Ride on the Edge 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Eloy29:

Wer war eigentlich der welcher sein Motorrad selbst zusammen schraubt , ist das einer von euch ?

Ich war leider auch nur einmal zur TT aber es ist ein Erlebnis für immer. 

 

 

Ich fahre lieber nur am Monitor Motorrad,in echt ist mir das zu gefährlich 😁

Glaube du meinst @Uncut

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ich fahre lieber nur am Monitor Motorrad,in echt ist mir das zu gefährlich 😁

Gefährlich gibt's nicht, nur dumm sein.. wer mit Sinn und Verstand fährt und vorausschauend dem passiert nichts..

Ich bin aber froh eine Rentnerin zu fahren.. da ist man doppelt vorsichtig.  Und gemütliches Fahren.. Rasen kann man damit nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Uncut:

Gefährlich gibt's nicht, nur dumm sein.. wer mit Sinn und Verstand fährt und vorausschauend dem passiert nichts..

Ich bin aber froh eine Rentnerin zu fahren.. da ist man doppelt vorsichtig.  Und gemütliches Fahren.. Rasen kann man damit nicht

Du kannst so vorausschauend und mit Sinn und Verstand fahren wie du möchtest, wenn da jmd ist, der dich vom Bike rammt, dann rammt dich jmd vom Bike :D

Motorrad fahren ist sehr wohl gefährlich. 🤷

Mega geil, aber die anderen Verkehrsteilnehmer machen es einen manchmal nicht einfach... (Motorradfahrer regnen mich oft auch auf :D) 

 

Ich möchte hier aber nicht abdriften und ganz von Thema weg kommen... Bin auf der Konsole kein Fan von Rennspielen. Langfristig fehlt mir die Motivation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Du kannst so vorausschauend und mit Sinn und Verstand fahren wie du möchtest, wenn da jmd ist, der dich vom Bike rammt, dann rammt dich jmd vom Bike :D

Motorrad fahren ist sehr wohl gefährlich. 🤷

Mega geil, aber die anderen Verkehrsteilnehmer machen es einen manchmal nicht einfach... (Motorradfahrer regnen mich oft auch auf :D) 

 

Ich möchte hier aber nicht abdriften und ganz von Thema weg kommen... Bin auf der Konsole kein Fan von Rennspielen. Langfristig fehlt mir die Motivation. 

Ach ich kenne genug die fahren. Und alle schon 30 Jahre ohne Probleme..

Idioten gibt's Dennoch genug keine Frage..  hauptsächlich sind es aber die Raser die am Baum kleben oder in Autos reinfahren.. vom Auto angefahren werden die wenigsten die normal fahren.. ich persönlich halte immer genug Abstand und habe immer einen Blick nach hinten für den Notfall falls mal einer von hinten kommt..  das ich nicht vorne irgendwo dran klebe.

+

Ja das kenne ich 

Auf der PS1 mochte ich rennspiele noch aber jetzt so habe ich auch gar kein Interesse daran mehr.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/15/2023 um 5:25 PM schrieb Uncut:

Gefährlich gibt's nicht, nur dumm sein.. wer mit Sinn und Verstand fährt und vorausschauend dem passiert nichts..

Ich bin aber froh eine Rentnerin zu fahren.. da ist man doppelt vorsichtig.  Und gemütliches Fahren.. Rasen kann man damit nicht

Ich bin lieber wenn auf 2 Rädern mit Muskelkraft und dan abseits der Straße unterwegs,da ist man dann selbst schuld wenn man zu Fall kommt.

Hab zuletzt auch erst ein Motorrad an der Kreuzung spät gesehen,weil es im toten Winkel war.Zum Glück haben wir beide noch gut reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Ich bin lieber wenn auf 2 Rädern mit Muskelkraft und dan abseits der Straße unterwegs,da ist man dann selbst schuld wenn man zu Fall kommt.

Hab zuletzt auch erst ein Motorrad an der Kreuzung spät gesehen,weil es im toten Winkel war.Zum Glück haben wir beide noch gut reagiert.

fallen möchte man ja nicht, kann egal wo böse enden

 

ja alles kann gefährlich sein.. auch im auto ^^ :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...