Zum Inhalt springen

Foamstars


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Ich belebe den Thread mal wieder. 😊

Wer von euch hat denn die offene Beta ausprobiert? 

Bisher habe ich mein "Können" in zwei Smash-The-Star Runden unter Beweis stellen können. Das ganze ist für einen Laien wie mich schon ganz schön hektisch. Es macht aber zu einem gewissen Grad dennoch Spaß. Ob's mich aber längerfristig motivieren kann, wage ich mal in meinem Fall zu bezweifeln. Wenn's preislich nicht zu teuer ist, dann überlege ich mir eventuell es doch noch zu kaufen. Andernfalls warte ich bis der Preis auf ein mir angemessenes Niveau gefallen ist. 

Performance im allgemeinen, also Musik, Ladezeiten, Gameplay etc waren jetzt für die wenigen Minuten, die ich getestet hatte, ausreichend okay. Nur der Hub-Bereich wirkte sterbensleer. Dafür kann aber die fetzige Musik, die mich sofort an Persona 5 erinnert, mich voll überzeugen! 

Was haltet ihr soweit von der Beta? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm 🤔 

Ich habe mir die Beta angesehen. Fand die Animationen bisher, die Musik und den Grafikstil echt schön.

Hub? Sterbensleer?

Also bei mir war er definitiv ganz  ganz leer. Vielleicht so angefacht bzw. Funktionen nicht integriert? 
Ja und was halte ich davon? 
Mir hat’s irgendwie Spaß gemacht. So für eine Runde ab und an finde ich das gar nicht so verkehrt. Nun bin ich aber keine die bisher gute erscheinen mit Multiplayer-Only-Games hat.

Hab mir mal diesen Alienshooter ein halbes Jahr nach Release gekauft - Server waren da schon quasi leer. Neue Marken zu etablieren ist da echt schwer, denn (

5 Minuten auf ein Game zu warten ist für mich genau so nervig wie 2 mal 20 Sekunden zu warten bis ich mir einen Song auf YouTube anhören kann.

 

Würd dem Spiel schon ne Chance geben. 

 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...