Zum Inhalt springen

Summer Game Fest/Future Game Show/Xbox, Capcom, Ubisoft Showcase 2023


Hiei

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Danielus:

Oh Gott nein ...

Die 1 % der lauten Foristen und Twitterer blassen zum Aufstand! Ich sehe die schon alle hinter ihren Tastaturen durch die Straßen marschieren!

Der Aufstand des Äther-Mobs hat begonnen 🙀

Jetzt kann uns nur noch Chuck Norris retten!

Wo hast du das mit den 1% denn her? 
Nur ein kleiner Teil der PS4/PS5 Besitzer guckt sowas überhaupt.

Das sind dann Leute die sehen wollen was demnächst alles so erscheint. Als ob nur 1% sehr unzufrieden war mit dem Sony Showcase. :D 

Würde wetten das selbst 10% bei weitem nicht ausreicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

An diesen Modell gefällt mir auch nichts. Ist eine komplette Reizüberflutung.

Ich liebe Fantasy Games und RPGs dort hat Microsoft viele neue IPs und Studios. Das sie so lange brauchen bis überhaupt mal eines erscheint dachte ich allerdings nicht.

Selbst wenn Sie nun was zeigen, muss das erstmal in Tests beweisen, dass es gut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wo hast du das mit den 1% denn her? 
Nur ein kleiner Teil der PS4/PS5 Besitzer guckt sowas überhaupt.

Das sind dann Leute die sehen wollen was demnächst alles so erscheint. Als ob nur 1% sehr unzufrieden war mit dem Sony Showcase. :D 

Würde wetten das selbst 10% bei weitem nicht ausreicht. 

Ok...

Dann halt 0,1 %!

Wollen ja realistisch bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb OptimusPS:

Selbst wenn Sie nun was zeigen, muss das erstmal in Tests beweisen, dass es gut ist. 

In der Tat, hat man ja zum Beispiel bei Redfall gesehen. Das wurde ziemlich von Microsoft gepusht und dann kam da bestenfalls ein mittelmäßiges Spiel bei rum.

Halo Infinite wurde ebenso groß beworben, kam aber auch nicht so gut an bei Fans und Kritikern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Nein du kannst es auch während der aktuellen Phase sein.

Sony ist es mal wieder gelungen die Xbox auf einen großen Abstand bisher zu halten. Ist aber auf einen eigenen Kurs der bei immens vielen nicht gut ankommt. Wenn ich diesen GaaS Game Wahnsinn auf der Playstation Exklusiv Seite entfachen möchte mit mehr wie 12 Spielen dort in den nächsten zwei Jahren dann muss ich von Anfang an die Community hinter mir haben und das haben sie schon mal komplett gegen die Wand gefahren. Gerade der Anfang ist dort sehr wichtig und dieser ist ihnen überhaupt nicht gelungen.

Sehe ich nicht so. Du überdramatisierst hier sehr. 
Ich kenne zum Beispiel sehr viele, welche direkt nach der Show aufgezählt haben, was Sie sich alles davon kaufen wollen und die haben die Playstation schon seit der 1er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt was Microsoft heute Abend zeigen wird aber meine Erwartungen sind nicht hoch! 

Wir sind so oder so nur eine Minderheit,  die meisten interessieren sich überhaupt nicht für solche Veranstaltungen 😉

Bearbeitet von Dave1981
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Wie gesagt ich persönlich gehe da nur nach dem wie gefällt es mir und das war bei Redfall überhaupt nicht der Fall. Auch wäre es von allen extrem gefeiert worden ist es kein Game was mir zusagt.

Ist ja auch voll okay, aber dennoch sind halt gute Tests auch einfach elementar wichtig für die Verkaufszahlen.

Schön das dir Spiel XYZ gefällt was bei Kritikern nicht gut ankam, aber die Verkaufszahlen spüren das mehr als deutlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Für mich muss es mich persönlich überzeugen. Mir sind Test egal.

Kommt heute ein Starfield Trailer wo ich sage kaufe ich mir direkt oder einer von z.b. Fable dann ist es so etwas was ich mir von Microsoft erhoffe.

Bei der Sony Showcase hat mich nicht ein einziges neues Game von ihnen so überzeugt das ich es mir sofort holen werde abgesehen Spiderman 2. 

Die holst Du Dir, obwohl die nicht weißt ob gut umgesetzt und verbuggt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dave1981:

Ich bin gespannt was Microsoft heute Abend zeigen wird aber meine Erwartungen sind nicht hoch! 

Wir sind so oder so nur eine Minderheit,  die meisten interessieren sich überhaupt nicht für solche Veranstaltungen 😉

So ist es. Sieht man ja schon an den Zuschauerzahlen, die muss man ja nur mal gegen alle PS5 Käufer gegenrechnen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Also wenn du die Klicks dir bei yt ansiehst entspricht das nicht der Wahrheit. Was aber sicherlich wahr ist heut zu Tage erreichst du durch Trailer noch bedeutend mehr. Der Spiderman 2 von diesen wurde schon über 30 Millionen mal angesehen.

30 Millionen? Das ist heftig. 
Wird wohl wieder ein Systemseller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...