Zum Inhalt springen

Summer Game Fest/Future Game Show/Xbox, Capcom, Ubisoft Showcase 2023


Hiei

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb OptimusPS:

So ist es. Sieht man ja schon an den Zuschauerzahlen, die muss man ja nur mal gegen alle PS5 Käufer gegenrechnen.

Kenne ehrlich gesagt keinen, der sich das anschaut...

Ohne das Forum hier, wüsste ich selbst nicht einmal, dass diese Show existiert 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Also wenn du die Klicks dir bei yt ansiehst entspricht das nicht der Wahrheit. Was aber sicherlich wahr ist heut zu Tage erreichst du durch Trailer noch bedeutend mehr. Der Spiderman 2 von diesen wurde schon über 30 Millionen mal angesehen.

Klar spiderman hat halt ne riesen Fangemeinde und die zahlen sind schon beachtlich. 

Die letzte Show von Sony haben knapp 2,7Mio gesehen,  und das ist halt bei weit über 100Mio verkauften Konsolen, nicht viel 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joyce:

(...)


Für mich zählt am Ende, was auf dem Tisch kommt. Zuletzt war der hier bei mir ganz gut gedeckt und wird es auch weiter sein, weil ich noch eine ganze Menge im Kühlschrank habe.[/Green]

Das hast du aber schön gesagt. :ok:

 

vor 18 Minuten schrieb Dave1981:

Ich bin gespannt was Microsoft heute Abend zeigen wird aber meine Erwartungen sind nicht hoch! 

Wir sind so oder so nur eine Minderheit,  die meisten interessieren sich überhaupt nicht für solche Veranstaltungen 😉

Ein neues Gears of War und Microfrost hat mich. :huhn:

Finde solche Veranstaltungen generell auch nicht so interessant (außer jetzt die von Capcom am 12. Juni ^^). Schaue so etwas höchstens mal bei einer netten Streamerin nebenbei. Was kommt erfährt man ja früher oder später sowieso. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dave1981:

Klar spiderman hat halt ne riesen Fangemeinde und die zahlen sind schon beachtlich. 

Die letzte Show von Sony haben knapp 2,7Mio gesehen,  und das ist halt bei weit über 100Mio verkauften Konsolen, nicht viel 

Wobei „gesehen“ auch so eine Sache ist ...

Viele werden auch einfach nur mal reingeklickt haben, oder ggf. über Verlinkungen auf Google oder News-Seiten bzw. Empfehlungen vielleicht mal draufgeklickt haben.

Die Anzahl der Zuschauer, die da wirklich fokussiert von Anfang bis Ende dabei sind, wird auch beträchtlich niedriger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ja wenn sie mir gefallen tue ich das. Ich habe das Einkommen dafür und das ist für mich Gaming , wenn ich mich so lange schon auf den Titel freue ihn vorbestellt habe. Das dort auch Spiele darunter sind die mich enttäuschen nehme ich in Kauf.

Kommt eben vor.

Ok 👌, das ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm das sind nicht viele. Vielleicht ja dann auch verständlich das diese großen PKs nicht mehr vorhanden sind. Da du heute digital viel mehr Menschen günstiger erreichen kannst.

Von 2021.

Ist aber schwer ein Vergleich zu ziehen. Wann war die letzte Sony E3 Conference? 2018?

Mehr Publikum heutzutage als zu den Prime Zeiten von de E3. Und dann dürfen wir nicht vergessen, Sony´s E3 Conference Startzeiten waren auch viel zu spät in der Nacht für Europa. Sony Showcases/State of Plays laufen ja noch einigermaßen früh:D

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Habe ich auch und dieses Jahr sind die Third Party Titel stark wie vielleicht noch nie.

Definitiv! 
Meine Theorie, da 90% der 3rd ja eh nur für PlayStation gekauft werden. (Da nützt auch der Seitenhieb von Xbox nichts, selbst verschuldet durch den Gamepass) 

Sony nutzte den Showcase für die 3rds und die GAAS Titel und Spider Man um dem Raum zu geben und in ca 6 Monaten kommt ein Showcase über die Sony Studios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch kann MS relativ einfach abliefern, aufgrund der doch recht schwachen vorangegangenen Shows. 

Allerdings glaube ich nicht so recht, dass das auch passieren wird, da wir vermutlich einfach nur (endlich mal) Material zu den bereits angekündigten Spielen zu sehen bekommen werden. 

Um wirklich einen Hype auszulösen, müssten viele Überraschungen, also bislang unangekündigte Spiele, gezeigt werden.

Diejenigen, die mit diesen Spielen / Genres ohnehin nichts anfangen können, für die ist auch die Show wieder uninteressant und die würden die Show auch wieder als fail oder maximal mittelmäßig einstufen.

Diejenigen, die auf die "üblichen Verdächtigen" warten, sind dann natürlich bei einer Ankündigung von z.B. Gears auch ähnlich begeistert, wie die God of War oder Spider Man Fans bei Sony, wenn dort ein neuer Teil angekündigt wird.

Ich werde es mir anschauen und hoffe auf wenig Japano (dafür habe ich mir keine Box gekauft), Soulslike oder third-person-singleplayer Action-Adventures (o.k., Hellblade darf sein) und viel (westliche) RPG's, Shooter, Strategiespiele, Simulationen, Survival, Racing, etc.

Mal sehen, was kommt. Im Grunde würde es ja schon fast reichen, einfach nur mehr first-party Material abzuliefern als Sony. Und das dürfte nun wirklich nicht schwer sein. Aber da MS der Meister der Selbstsabotage ist, lasse ich mich auch hier gern überraschen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
    • @Buzz1991 würde sicher so sowas sagen, wie:  "Joar, Kloaner, iiiiisch bin der Master hier !"  
×
×
  • Neu erstellen...