Zum Inhalt springen

PS5 Gesperrt/Gehackt


PZ-1983

Empfohlene Beiträge

Ja habe ich schon versucht kommt aber nichts  Versuch auf der seite grade den chat zu erreichen aber bis jetzt erreiche ich keinen. Wenn ich nur wüsste wie lange mein konto gesperrt ist. Habe keine email bekommen das was gesperrt wurde und wie lange

Bearbeitet von PZ-1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Account wurde auch vor einiger Zeit gehackt und es wurden Spiele gekauft. Ich konnte zwar schnell mein Passwort ändern aber der Hacker hat die Zwei-Faktor-Authentifizuerung aktiviert und ich konnte nicht mehr auf meinen Account zugreifen. 

Der Support von Playstation hat mir helfen können und ich habe das Geld auch wieder bekommen. 

Ich musste nur die Seriennummer meiner PS5 angeben um mich zu verifizieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PZ-1983:

Und bei mir war es so das er die seriennummer haben wollte. Aber nicht auf meiner ps5 sondern auf der wo ich das erste mal mein account erstellt habe, also auf der ps3. die habe ich aber nicht mehr. Das ist doch ein witz

Wollten die auch erst von mir 🙈

Hab aber dann erklärt das es schon lange her ist und ich nur noch die PS5 habe. 

Die haben dann auch die Seriennummern der PS5 akzeptiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene Email Adressen, eine nur für die Playstation anlegen.
Verschiedene Passwörter benutzen.


Denn wenn man überall dasselbe benutzt ist es ziemlich leicht gehackt zu werden, es muss nur irgendeine Datenbank geknackt werden. Vor Jahren wurde Yahoo gehackt und dadurch hatten die Hacker sehr viele Daten, da viele Benutzer überall dasselbe Passwort benutzen.

Alternativ schreibt ihr diese einfach auf einen Zettel.

Falls jemand eine Mail braucht um sich kurz irgendwo anzumelden der kann https://10minutemail.com benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dave1981

Wie hat sich den bei dir bemerkbar gemacht? Als du dich anmelden wolltest stand dann da ihr konto ist gesperrt setzen sie ihr passwort zurück? Ich weiss ja im moment noch nicht mal ob es gehackt wurde oder sie mein konto gesperrt haben. Das komische ist ja das ich auf playstation.com gengen bin und da konnte man überprüfen ob mein konto gesperrt ist oder nicht. Man hat ne email geschick mit der ip adresse. Wenn man gesperrt wurde bekommt man ne email mit allen daten und was passiert ist. Wenn keine email kommt wurde man nicht gesperrt. Ich habe keine email bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich diffus das bei dir. Wenn dein Konto gehackt wurde gab es bestimmt Transaktionen auf diesen die dann Playstation aufgefallen wären....so ist es zumindest bei den Banken. 

Darauf sollte zumindest eine mail bei dir ankommen.

Also gehe ich mal davon aus dein Account wurde ausversehen von Sony gesperrt. Kam leider schon öfters vor.

In jedem Fall ist es wie Spider es dir schon schrieb. Du kannst das nur mit Sony persönlich regeln , hier gibt es da wohl keine Hilfe für dich.

Und lass dir einen PSN Gutschein geben wenn die das ohne Berechtigung getan haben.

Hoffe es wird alles gut bei dir.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...