Zum Inhalt springen

PS5 Gesperrt/Gehackt


PZ-1983

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb PZ-1983:

Hier habe ich noch welche eins ist schwer zu erkennen

 

20230609_192705.jpg

20230609_185542.jpg

Hast du vlt einen Spam Ordner in deinem Email Programm? Könnte sein das die Playstation Emails dort unerkannt herum gammeln, wenn du ein neues Passwort anforderst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PZ-1983:

Habe ich schon geschaut ist nichts. Jetzt habe ich 1000 cods und ich weiss jetzt nicht welche die haben wollen

Sony sollte auch unbedingt die MAC-Adresse der Konsole überprüfen, wer sich da zuletzt angemeldet hat. Denn die MAC-Adresse kann man auf der Konsole nicht verfälschen/ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was sony da macht ist steinzeit vom feinsten. Es gibt so viele möglichkeit es einfacher zu machen. Selbst ms und nintendo machen es besser. Ich werde es montag mit dem karton nochmal probieren. Aber ihr müsst mir nochmal genauer erklären was das alles für codes sind. Muss ich alle codes sagen oder nur eine davon? Wenn nur ein code welchen von denen? Wo von denen ist die richtige seriennummer? Die konsole selber war leider nicht mehr drin. Da waren nur noch weinachtskugeln im ps karton. Ich glaube damit kann sony aber wennig anfangen🤣

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb PZ-1983:

Das was sony da macht ist steinzeit vom feinsten. Es gibt so viele möglichkeit es einfacher zu machen. Selbst ms und nintendo machen es besser. Ich werde es montag mit dem karton nochmal probieren. Aber ihr müsst mir nochmal genauer erklären was das alles für codes sind. Muss ich alle codes sagen oder nur eine davon? Wenn nur ein code welchen von denen? Wo von denen ist die richtige seriennummer? Die konsole selber war leider nicht mehr drin. Da waren nur noch weinachtskugeln im ps karton. Ich glaube damit kann sony aber wennig anfangen🤣

 

 

Ich hatte das auch mal Konto war kurz gesperrt weil anscheinend jemand mein PW öfter Falsch angemeldet hat , aber ein Anruf und es ging dann wieder .

Zugriff auf die Sony Website hast du nicht? gab es da nicht mal einen Reiter wo deine ganzen Konsolen mit Serien Nummern die du genutzt hast eingetragen waren ?

 

Beim Kollegen war das bei der Xbox sein Account wurde gehackt , er konnte sich auch nicht mehr anmelden  MS konnte  nichts machen Empfehlung war neuen Account erstellen  2 Jahre Game Pass und Spiele waren futsch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre meine seriennummer: 01-6400971-27430321-CECH04

Ist das so richtig? P S 4 D muss glaube ich nicht bei sein oder? P = PREAFIX S = SERIENNNUMMER und D = Deutschland? Und die 4 in der mitte ganz rechts weiss ich nicht was das beuten soll. Ist mein gedanke so richtig?

20230609_184743.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb PZ-1983:

Also wäre meine seriennummer: 01-6400971-27430321-CECH04

Ist das so richtig? P S 4 D muss glaube ich nicht bei sein oder? P = PREAFIX S = SERIENNNUMMER und D = Deutschland? Und die 4 in der mitte ganz rechts weiss ich nicht was das beuten soll. Ist mein gedanke so richtig?

20230609_184743.jpg

Die PS5-Modellnummer findest du auf der Originalverpackung der PS5-Konsole und auf der Unterseite der PS5-Konsole. Die PS5-Seriennummer befindet sich auf der Unterseite der PS5-Konsole.

Du solltest diese Nummern zur Hand haben, wenn du den PlayStation-Kundendienst kontaktierst.

Entferne den Sockel, um die PS5-Serien- und Modellnummern sehen zu können.

  • Die Seriennummer besteht aus 17 Zeichen und befindet sich auf der Unterseite der Konsole, wenn diese aufrecht steht.
  • Die Modellnummer besteht aus den Buchstaben "CFI", gefolgt von "100x" und dem Buchstaben "A" oder "B". Die Modellnummer befindet sich auf der Unterseite der Konsole, wenn diese aufrecht steht.

 

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-find-serial-model-numbers/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...