Jump to content

Ein E3 Game gesucht

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

letztes Jahr habe ich ein Spiel bei einer Präsentation gesehen, von dem aber nichts mehr kam. Es war ein japanisches Hack and Slash welches aber sehr gut aussieht. Ich rätsel schon die ganze Zeit, welches Spiel das war. Es kein "Tales of"  oder ähnliches. Es sah spaßig aus und auch grafisch sehr gut. 

Vielleicht hat da jemand ein Rat.

Grüßes

Edited by TenaciousD

Posted (edited)

Nein leider nicht. Es war in der Stadt, sehr Bunt und voller Effekte und hatte Bossgegner wie bei Nier oder Bayonetta. Aber das sieht auch gut.

Edited by TenaciousD

vor 1 Stunde schrieb TenaciousD:

Nein leider nicht. Es war in der Stadt, sehr Bunt und voller Effekte und hatte Bossgegner wie bei Nier oder Bayonetta. Aber das sieht auch gut.

Könnte es sich bei deinem gesuchten Titel vielleicht um Stellar Blade handeln?

Grafisch ein echt schickes Spiel welches unter anderem wirklich auch sehr an Bayonetta erinnert.

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Posted (edited)

Guten Morgen, da sind schon ein paar Schmankerl dabei, aber keines ist das, was ich suche. Es wurde auf jedenfall vor der E3 vorgestellt in einem Stream. Sah einfach nur abgedreht aus, sehr bunt, mit viel Action. Grafik war sehr gut und es sah zu dem auch sehr kitschig aus. Es war eine Mischung aus Bayonetta und Nier, nur eben nicht so erwachsen, sondern wirkt eher wie ein Kinderspiel. Ich glaube, man musste sich auch mit Pandas rumschlagen. Es wurde letztes Jahr vorgestellt oder ist noch in Entwicklung. Das Spiel "Gori" sieht dem ähnlich, aber das, was ich meine, sah eher aus wie ein Open World Game.

Edited by TenaciousD

Posted (edited)

Ich weiß gar nicht, ob das Online war. Hochglanz passt auf jedenfall. Overdrive würde ich noch als Alternative erwähnen, also vom abgedrehten her. Es hatte auch keine Comic Grafik. Aber jetzt wo du es erwähnst, wurden zwischendrin auch viele dieser Online Japan Spiele, die immer alle aussehen wie Final Fantasy gezeigt.

Edited by TenaciousD