Zum Inhalt springen

Playstation Streaming Handheld Q


Sunbro_Patze

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Deacon:

100 Euro wäre geiler Preis aber das ist nur Wunsch denken. Gespannt was für ein Preis und ob wirklich stimmt das der Handheld schnell leer geht. Versteh nicht wieso man immer so schwache Akku einbaut 🤷‍♂️

Alles eine Kostenfrage.

Aber gibt es überhaupt schon richtig detailreiche offizielle Infos?

Bisher ist ja auch viel Spekulation dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 6/24/2023 um 11:03 AM schrieb Elton:

PS5 Games kann ich am grossen Fernseher zocken. Die Handheld Option wäre nur sinnvoll, wenn ich die auch wirklich überall hin mitnehmen könnte, um zu zocken. 

Mit abgespeckter Grafik könnte ich leben. Absolut. Für mich ist das Teil in dieser Form halt rausgeworfenes Geld. 

 

Sehe ich genauso. Vor allem schreien alle nach 4K, HDMi 2.1 und Tempest Audio und dann soll man das quasi neben der Konsole zocken!? 

Ich will die Games ganz groß in Bild und Ton erleben und nicht auf einem Minidisplay in direkter Umgebung und zusätzlich unnötig hohem Stromverbrauch der PS5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Sehe ich genauso. Vor allem schreien alle nach 4K, HDMi 2.1 und Tempest Audio und dann soll man das quasi neben der Konsole zocken!? 

Ich will die Games ganz groß in Bild und Ton erleben und nicht auf einem Minidisplay in direkter Umgebung und zusätzlich unnötig hohem Stromverbrauch der PS5. 

Andersherum, wenn Playstation einen Handheld mit 4K und dem ganzen Schnickschnack rausbringt, dann kostet es dementsprechend 500-600-700€ und dann heulen auch alle rum 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OptimusPS:

Andersherum, wenn Playstation einen Handheld mit 4K und dem ganzen Schnickschnack rausbringt, dann kostet es dementsprechend 500-600-700€ und dann heulen auch alle rum 😅

Nicht andersherum, Du verstehst nicht was ich geschrieben habe, denn es ging mir um die Abhängigkeit zur PS5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nicht andersherum, Du verstehst nicht was ich geschrieben habe, denn es ging mir um die Abhängigkeit zur PS5. 

Doch das habe ich schon verstanden. War auch nicht speziell auf dich gemünzt, sondern mehr auf die Wünsche von vielen hier. 
 

Was findest du denn, was würdest du gut finden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JokerofDarkness wenn du am TV groß spielen willst hast ja dafür die PS5.

Das ist dafür gedacht wenn der TV belegt ist und du aber trotzdem zocken willst, bzw beides gleichzeitig tun willst. Mega gut das ding, darf nur nicht allzu teuer werden. 

Einfach Q als Bildschirmcontroller ansehen, mehr ist es nicht. 

Wer das nicht gebrauchen kann, brauch das ding auch nicht, alle anderen schon. 

Auch Mega gut dafür geeignet wenn man zb nur Nebenaufgaben oder grinding nebenher machen möchte, dafür brauch es ja keinen TV, bzw TV dazu (YouTube zb) ist nice. 

Diablo, Baldurs Gate 3, Rpgs, Jrpgs, Soulslikes, Indies dafür ist das Ding perfekt geeignet mMn 

Spiele mit kurzer Spielzeit, kann man auch drauf zocken natürlich, nur sehe ich da nicht so den Bedarf aufn TV zu verzichten, weil man ja eh viel weniger zocken tut bis zum Abspann aber bei games mit 100 Stunden + bzw viel grinding ist das ding mMn perfekt. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gunse:

@JokerofDarkness wenn du am TV groß spielen willst hast ja dafür die PS5.

Das ist dafür gedacht wenn der TV belegt ist und du aber trotzdem zocken willst, bzw beides gleichzeitig tun willst. Mega gut das ding, darf nur nicht allzu teuer werden. 

Einfach Q als Bildschirmcontroller ansehen, mehr ist es nicht. 

Wer das nicht gebrauchen kann, brauch das ding auch nicht, alle anderen schon. 

Auch Mega gut dafür geeignet wenn man zb nur Nebenaufgaben oder grinding nebenher machen möchte, dafür brauch es ja keinen TV, bzw TV dazu (YouTube zb) ist nice. 

Diablo, Baldurs Gate 3, Rpgs, Jrpgs, Soulslikes, Indies dafür ist das Ding perfekt geeignet mMn 

Spiele mit kurzer Spielzeit, kann man auch drauf zocken natürlich, nur sehe ich da nicht so den Bedarf aufn TV zu verzichten, weil man ja eh viel weniger zocken tut bis zum Abspann aber bei games mit 100 Stunden + bzw viel grinding ist das ding mMn perfekt. 

Wenn es nicht mehr als 300€ kostet, bin ich Day1 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OptimusPS300 ist schon harte Obergrenze, wäre eher so für 179,- bis 249,- Euro

Ein WiiU Gamepad kostete 139,- hab ein zweites hier, mMn ist das vergleichbar. 

Wäre bis 200 day one dabei aber denke könnte auch bei 300 nicht ohne 🤣 verdammt

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gunse:

@OptimusPS300 ist schon harte Obergrenze, wäre eher so für 179,- bis 249,- Euro

Ein WiiU Gamepad kostete 139,- hab ein zweites hier, mMn ist das vergleichbar. 

Wäre bis 200 day one dabei aber denke könnte auch bei 300 nicht ohne 🤣 verdammt

Bin natürlich froh, wenn es darunter liegt, aber mich würde auch 399€ nicht wundern.

Aber ich glaube so ca 300€ ist realistisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...