Zum Inhalt springen

Playstation Streaming Handheld Q


Sunbro_Patze

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ich bin auch noch auf die ganzen Eckdaten gespannt und was das Teil am Ende wirklich kann. Aktuell würde ich eher zu einem Reinfall tendieren. 

 

Wenn die PS5 ausbleiben kann... Handheld Q mit dem eigenen Account verbinden. Auf die Spiele der Bibliothek zugreifen und streamen. Egal wo, hauptsache ich bin mit dem Internet verbunden. Könnte noch funktionieren. Die PS5 würde ich nebenher niemals laufen lassen.

So könnte man auch entspannt im Garten zocken. 

Soll aber eher nicht so sein oder? 

 

Das dachte ich auch aber weit gefehlt es geht nur von deiner PS5 zu Hause aus. Deswegen für mich jetzt schon ein Reinfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ich bin auch noch auf die ganzen Eckdaten gespannt und was das Teil am Ende wirklich kann. Aktuell würde ich eher zu einem Reinfall tendieren. 

 

Wenn die PS5 ausbleiben kann... Handheld Q mit dem eigenen Account verbinden. Auf die Spiele der Bibliothek zugreifen und streamen. Egal wo, hauptsache ich bin mit dem Internet verbunden. Könnte noch funktionieren. Die PS5 würde ich nebenher niemals laufen lassen.

So könnte man auch entspannt im Garten zocken. 

Soll aber eher nicht so sein oder? 

 

Wenn die PS5 ausbleiben könnte, wäre es schon eine nette Sache.

Aber es wurde ja schon gesagt, dass es ein Remote Play Device wird. Von demher sehe ich da auch keinen großen Nutzen. Vor allem wenn es um die 300€ kosten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BK493:

Wenn die PS5 ausbleiben könnte, wäre es schon eine nette Sache.

Aber es wurde ja schon gesagt, dass es ein Remote Play Device wird. Von demher sehe ich da auch keinen großen Nutzen. Vor allem wenn es um die 300€ kosten soll

Für Leute mit nur einem TV, Kindern und Frau sehe ich großen Nutzen.

Kommt immer auf die Perspektive an.

Sind wir mal ganz ehrlich, von uns hat keiner eine fundierte Ahnung was es in der Herstellung und Entwicklung kostet etc. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OptimusPS:

Für Leute mit nur einem TV, Kindern und Frau sehe ich großen Nutzen.

Kommt immer auf die Perspektive an.

Sind wir mal ganz ehrlich, von uns hat keiner eine fundierte Ahnung was es in der Herstellung und Entwicklung kostet etc. 

Wäre eine Situation, wo es Sinn macht. Knackpunkt ist für mich aber der Preis. Für 300 sehe ich das Gerät nicht sonderlich oft über den Laden gehen. Wenn Sie es subventionieren würden und für 150-200 verkaufen würden, schon eher

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BK493:

Wäre eine Situation, wo es Sinn macht. Knackpunkt ist für mich aber der Preis. Für 300 sehe ich das Gerät nicht sonderlich oft über den Laden gehen. Wenn Sie es subventionieren würden und für 150-200 verkaufen würden, schon eher

Für weniger mit Sicherheit. Sony ist aber leider nicht Microsoft und kann das Geld aus dem K…loch blasen ☺️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Bei mir genauso und ich würde mich eher auf eine PS5 Pro freuen und wäre sofort dabei.

Erst kommt mal eine Slim^^ Wieso jetzt eine PS5 Pro? Die sollen mal Games raus bringen die die PS5 ausreizen. Gibts bisher so ein Game überhaupt? 120 Herz schliess ich mal aus^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BMW-M:

Erst kommt mal eine Slim^^ Wieso jetzt eine PS5 Pro? Die sollen mal Games raus bringen die die PS5 ausreizen. Gibts bisher so ein Game überhaupt? 120 Herz schliess ich mal aus^^

Von mir aus kann beides kommen, obwohl mich eine Slim nicht interessiert.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deacon naja, machen ja aber schon Sinn irgendwie, zumindest der Preis.

Ausserdem bin ich jetzt keiner der Gerüchte nie glaubt wenn sie logisch sind. 

@Eltonwill es dir nicht versauen, aber das es ohne die PS5 läuft welche auch an ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das Ding selbst hat ja vermutlich kaum Hardware außer das nötigste + nen Bildschirm. 

Ich feier eh die WiiU ab, hab schon immer gesagt das es das einzige ist was bei der PS fehlt, ich wäre definitiv sehr zufrieden. 

Was da jetzt eine PS5 pro bringen sollte, verstehe ich nicht. OK 4k 60fps, aber ohne TV zocken kannst halt immer noch nicht damit. 

200 Euro für nen Controller der das kann, das sind grad mal 120 Euro Differenz zum normalen Dual Sense, für mich nen no brainer um ehrlich zu sein mit meinem riesen Backlog, bekomme jetzt praktisch von jedem game für sagen wir 200-300 Euro insgesamt eine off TV Version. Bei 200 games sind das 1 Euro pro Spiel für diese Option, da muss man mMn nicht mehr überlegen. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Das dachte ich auch aber weit gefehlt es geht nur von deiner PS5 zu Hause aus. Deswegen für mich jetzt schon ein Reinfall.

Nur mit PS5 ist kacke. 

vor 10 Stunden schrieb OptimusPS:

Für Leute mit nur einem TV, Kindern und Frau sehe ich großen Nutzen.

Kommt immer auf die Perspektive an.

Sind wir mal ganz ehrlich, von uns hat keiner eine fundierte Ahnung was es in der Herstellung und Entwicklung kostet etc. 

Na ja... Ich sehe aber nicht ein, die ganze Zeit meine PS5 laufen zu lassen, nur um dann auf dem Handheld Q zu zocken.  

Da ist die Switch - die ohnehin schon im Haushalt vorhanden ist, die weitaus bessere Option für mich 🤷

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...