Zum Inhalt springen

Playstation Streaming Handheld Q


Sunbro_Patze

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb SithLord:

Habe das Teil jetzt auch bestellt, nachdem ich mich eingelesen habe in das Thema und kann diesen Hate absolut null nachvollziehen gehen das Teil. Man macht mit der Playstation Portal seine PS 5 quasi zu einer Hybrid Konsole aller Nintendo Switch und das für einen Preis von 215€, den ich okay finde. Man kann das Teil überall nutzen, wo man WiFi hat und dazu entspannt God of war Ragnarök, The Last of us, Spiderman und Co entspannt im Bett noch zocken, oder auf der Couch. Ich finde die Playstation Portal ist eine perfekte und nicht zu teuer Ergänzung zur Playstation 5. Mittlerweile hat man sowieso das Gefühl, es wird einfach alles was Sony im Moment macht, schlecht gemacht von den Leuten.

Finde auch das klingt mehr als interessant, trotzdem werd ich erste Erfahrungen mal abwarten. Denke nicht, dass es schwer wird es zu bekommen.

Und es wird doch immer und überalle gemeckert, wäre das Dingen günstiger würde wegen der zu schlechten Spezifikation gemeckert werden. Wie es machst machst es falsch und komischerweise verkaufen se trotzdem genug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Das Feature hab ich schon mit meinem Steam Deck  :haha: daher ist so eine Portable von Sony die schlechtere Wahl.

Und auf dem Steam Deck wenn es die Leitung bringt kann man auch per VPN außerhalb von zuhause drauf zocken ^^

mit außerhalb zocken natürlich stark. Allerdings musst du die Titel dann auch doppelt kaufen und auf Cross Progession angewiesen sein...und komplett neues Interface mit einrichten etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SeRaNo:

mit außerhalb zocken natürlich stark. Allerdings musst du die Titel dann auch doppelt kaufen und auf Cross Progession angewiesen sein...und komplett neues Interface mit einrichten etc

Ne wieso ich hab nur ein Third Party Programm der verbindet sich mit der PS5. VPN muss nur konfiguriert werden es gibt zig Anleitungen im Netz oder youtube wie das auf SD funktioniert recht simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Ne wieso ich hab nur ein Third Party Programm der verbindet sich mit der PS5. VPN muss nur konfiguriert werden es gibt zig Anleitungen im Netz oder youtube wie das auf SD funktioniert recht simpel.

Okay das ist mir neu....dann zieh ich diesen von mir genannten Negativpunkt zurück und entschuldige mich für meine vorschnelle, unwissende Aussage 😉 

Bearbeitet von SeRaNo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SeRaNo:

Okay das ist mir neu....dann zieh ich diesen von mir genannten Negativpunkt zurück und entschuldige mich für meine vorschnelle, unwissende Aussage 😉 

Ach alles gut woher soll man sowas wissen ^^ wollte nur aufzeigen das es eine Alternative gibt wenn man nach dieser Sucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...