Zum Inhalt springen

Playstation Streaming Handheld Q


Sunbro_Patze

Empfohlene Beiträge

Wir haben zwar zwei, aber das eine gehört der Tochter und befindet sich im Kinderzimmer. Unser Schlafzimmer ist Fernseh freie Zone! 

Wenn meine Frau also ihre Serien oder ihr Trash TV guckt, hab ich Pech. Umgekehrt, wenn Sportschau läuft ... Genauso :D

man überlebt auch mit nur einem Fernseher. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Elton:

Wir haben zwar zwei, aber das eine gehört der Tochter und befindet sich im Kinderzimmer. Unser Schlafzimmer ist Fernseh freie Zone! 

Wenn meine Frau also ihre Serien oder ihr Trash TV guckt, hab ich Pech. Umgekehrt, wenn Sportschau läuft ... Genauso :D

man überlebt auch mit nur einem Fernseher. 

Wir haben auch nur einen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ryze:

Ich hab gestern direkt vorbestellt. Freu mich meine S-Bahn fahrt zur Arbeit interessanter zu gestalten. 

Ich will deinen Optimismus nicht im Weg stehen aber hast du schon Mal remote Play auf der Strecke probiert?  Bei mir in der Gegend ist das Netz mit den öffis katastrophal. Egal ob Handy oder deren WLAN. Beides zu schlecht für solch ein Szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bier-Station:

Ich will deinen Optimismus nicht im Weg stehen aber hast du schon Mal remote Play auf der Strecke probiert?  Bei mir in der Gegend ist das Netz mit den öffis katastrophal. Egal ob Handy oder deren WLAN. Beides zu schlecht für solch ein Szenario.

Noch nicht, aber die Münchner Gegend ist mit Telekom jetzt fast vollständig mit 5G ausgebaut. Falls es doch nicht richtig funktioniert kann ich den Portal ja zurück schicken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Teil jetzt auch bestellt, nachdem ich mich eingelesen habe in das Thema und kann diesen Hate absolut null nachvollziehen gehen das Teil. Man macht mit der Playstation Portal seine PS 5 quasi zu einer Hybrid Konsole aller Nintendo Switch und das für einen Preis von 215€, den ich okay finde. Man kann das Teil überall nutzen, wo man WiFi hat und dazu entspannt God of war Ragnarök, The Last of us, Spiderman und Co entspannt im Bett noch zocken, oder auf der Couch. Ich finde die Playstation Portal ist eine perfekte und nicht zu teure Ergänzung zur Playstation 5. Mittlerweile hat man sowieso das Gefühl, es wird einfach alles was Sony im Moment macht, schlecht gemacht von den Leuten.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...