Zum Inhalt springen

Playstation Streaming Handheld Q


Sunbro_Patze

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Gunse:

@JokerofDarkness wenn du am TV groß spielen willst hast ja dafür die PS5.

Das ist dafür gedacht wenn der TV belegt ist und du aber trotzdem zocken willst, bzw beides gleichzeitig tun willst. Mega gut das ding, darf nur nicht allzu teuer werden. 

Wofür das gedacht sein soll, habe ich schon verstanden, nur wer braucht das in der Masse.
Ein belegter TV ist doch auch so ein ausgedachter Grund. Wer bitte hat denn heutzutage nur noch einen TV? 
 

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber aktuell sehe ich das Teil nicht als wirklich sinnvoll für die Masse an und darum geht es ja Sony. Mag ja sein, dass es immer mal wieder Leute gibt, die auf so einen abgespeckten Switchcontroller im PlayStationuniversum gewartet haben, aber ich sehe hier keine breite Käuferschicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JokerofDarkness das ist nix für die Masse, hat ja aber auch kaum Kosten verursacht, ich sehe das als zusatz mehr nicht.

PS5 funktioniert auch ganz normal ohne das Ding. 

Brauchen tut es niemand aber nice to have. Wenn es zb 150,- kosten würde wäre es im. Prinzip eine Alternative zum normalen Controller. 

Ich hab nur einen TV 🤣

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wofür das gedacht sein soll, habe ich schon verstanden, nur wer braucht das in der Masse.
Ein belegter TV ist doch auch so ein ausgedachter Grund. Wer bitte hat denn heutzutage nur noch einen TV? 
 

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber aktuell sehe ich das Teil nicht als wirklich sinnvoll für die Masse an und darum geht es ja Sony. Mag ja sein, dass es immer mal wieder Leute gibt, die auf so einen abgespeckten Switchcontroller im PlayStationuniversum gewartet haben, aber ich sehe hier keine breite Käuferschicht. 

Glaube auch nicht, dass es für die Masse gedacht ist, muss aber auch nicht jedes Produkt. 
 

Ich kenne (mich eingeschlossen) tatsächlich sehr sehr viele mit nur einem TV 📺.

Alleine in der Familie bestimmt schon 10 Leute. 

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OptimusPS:

Glaube auch nicht, dass es für die Maße gedacht ist, muss aber auch nicht jedes Produkt. 
 

Ich kenne (mich eingeschlossen) tatsächlich sehr sehr viele mit nur einem TV 📺.

Alleine in der Familie bestimmt schon 10 Leute. 

Wenn es sich rechnen soll, geht es am Ende des Tages immer um verkaufte Einheiten, also Masse. Sony hat ja nichts zu verschenken!

Sind die 10 Leute alle Single und haben die dann auch eine PS5. Letzteres wäre in der Konstellation nämlich nur relevant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn es sich rechnen soll, geht es am Ende des Tages immer um verkaufte Einheiten, also Masse. Sony hat ja nichts zu verschenken!

Sind die 10 Leute alle Single und haben die dann auch eine PS5. Letzteres wäre in der Konstellation nämlich nur relevant. 

Klar, rentieren muss es sich natürlich. Ich denke, aber das wird Sony schon auf ein sicheres Pferd setzen ohne Verluste einzufahren.

Für Singles ist es natürlich normalerweise nichts, wobei es da bestimmt trotzdem welche gibt die es sich kaufen.

Aber für Paar und Familien sicherlich. 
Meine beiden Brüder, mein Vater (ja er zockt) und ich wären aber schon die Zielgruppe. Heißt natürlich nicht, dass es die alle kaufen. 

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 51 Minuten schrieb BvBPlayaz09:

Hallo

 

ist es möglich mit dem PlayStation Portal auch unterwegs zu spielen, oder kann man den nur zuhause nutzen ?

 

Gruß 

Spielen kannst du überall dort, wo du eine stabile und ausreichend schnelle Internetverbindung über WLAN hast. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...