Zum Inhalt springen

COCOON


Berserk

Empfohlene Beiträge

header.jpg.f1c25c9d772a2433392365404161794a.jpg

 

Entwickler: Geometric Interactive

Publisher: Annapurna Interactive

Genre: Adventure

Release: 29. September 2023

Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch

 

Trailer:

 

 

Gameplay:

 

 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Sieht nach einen tollen Indie aus.

Ja, finde ich auch. 😃 Für mich einer der vielversprechendsten Titel in diesem Jahr. Ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude und hoffe auf ein tolles Spieleerlebnis. 👍🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Berserk:

Ja, finde ich auch. 😃 Für mich einer der vielversprechendsten Titel in diesem Jahr. Ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude und hoffe auf ein tolles Spieleerlebnis. 👍🏻

Da bin ich bei dir finde immer schön wenn es spiele gibt die eigenes hinein bringen was man sonst kaum sieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...