Zum Inhalt springen

Headset Kaufempfehlung


Desiech89

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Du bist auch Lord Plastikmüll, natürlich passt das Gesamtpaket für dich, du fühlst dich sicherlich auf einer Tupperware Party wohl 😅😛

ob Kabellos oder mit Kabel ist für mich erstmal absolut zweitrangig. Mic, joah, meine Stimme ist eh schon eine Vollkatastrophe, solange meine Kumpels mich anständig hören und das Mic nicht knackt und rauscht ist alles cool für mich.

Trage das Headset zu 90% eh nur bei CoD und anderen Shootern, also muss man sich schon auf die Akustik gerade was Steps usw angeht verlassen können. Im MP höre ich dann meist Musik, die sollte sich natürlich auch anständig anhören.

Sorry ich bin ein absolut bescheiden im erklären wenn es darum geht meine Ansprüche für ein Headset zu äußern.

Das Beyerdynamic MMX 300 habe ich ebenfalls auf dem Schirm, klingt für mich erstmal sehr rund und derzeit auch für 220 im Angebot.

Habe jz auch schon einige Seiten bzgl "das BESTE Headset für PS5" durchforstet, aber bei Turtlebeach, Logitech und Co bin ich eh vorsichtig (mal schlechte Erfahrungen mit gemacht) 

Bestell es dir doch einfach ganz ohne Risiko und teste das MMX 300 einfach mal ne Woche... glaube das wird dir gefallen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Bestell es dir doch einfach ganz ohne Risiko und teste das MMX 300 einfach mal ne Woche... glaube das wird dir gefallen. 😉 

Ich war echt stark diese Black Week und habe mehrfach das Fenster mit dem vollen Warenkorb wieder geschlossen und jetzt kommst du und gibst mir auch noch Zuspruch. Ich bin nicht so Willensstark 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Ich war echt stark diese Black Week und habe mehrfach das Fenster mit dem vollen Warenkorb wieder geschlossen und jetzt kommst du und gibst mir auch noch Zuspruch. Ich bin nicht so Willensstark 😅

Tu es... bin auch auf dein Feedback gespannt... 😉 

Gerade bei Amazon kannst du doch bequem testen und bei nicht gefallen einfach easy zurück schicken. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Tu es... bin auch auf dein Feedback gespannt... 😉 

Gerade bei Amazon kannst du doch bequem testen und bei nicht gefallen einfach easy zurück schicken. :D 

Echt? Obwohl Headsets zu Hygieneartikeln gehören?

vor 22 Minuten schrieb Desiech89:

Braucht man für das mmx300 nicht noch eine soundkarte dazu ?

Nein, brauchst du nicht. Ich bin momentan auch am schauen. Hatte die ganze Zeit das Beyerdynamic DT990 Pro und zusätzlich noch eine externe Soundkarte. Mich hat aber gestört, dass es kein verbautes Mic hat. Hat dann auch mit dem MMX300 geliebäugelt, aber dieses werde ich mir nicht holen. Meine Partnerin hat es und ich fand es vom Sound und der Bequemlichkeit nicht ganz so gut. Partnerin ist jedoch zufrieden.

Nach langer Recherche sind meine Favoriten nun:

- Audeze Maxwell

- Arctis Nova Pro Wireless

- PC38X 

Da konnte ich mich aber noch nicht ganz entscheiden. Wäre für dich @Tobse vielleicht auch interessant.

@Desiech89 für dich wäre vielleicht noch interessant zu wissen, die oberen beiden sind geschlossene Headsets und das PC38X ist ein offenes. Offene sind eigentlich besser wenn es um die räumliche Ortung geht. Das ist für mich momentan der Punkt warum ich mich nicht entscheiden kann. 

Bei geschlossenen wird man lauter und offene sollen die bessere Ortung haben. Gleichzeitig sollen die 2 geschlossenen aber sehr gut von der Ortung her sein, aber dann ist da wieder die Wärmeentwicklung 🤣

Bearbeitet von Khadgar1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Tobse:

@matze0018 danke für die 220€ die ich heute investiert habe

@Desiech89 und dir auch nen herzlichen Dank, Soundkarte habe ich jz auch gekauft.

 

Ich war so stark bis heute 😭

 

@Khadgar1 ich teste jetzt erstmal das MMX300 und das SBX G6

Gerne doch... Ich bin immer hilfsbereit wenn das Konto zu voll ist... Aber hey, tröste dich... Ich hab letztes Jahr hier im Black Friday 2400€ ausgegeben auf Empfehlung von hier... Einen LG C2.. dagegen hast du ein Schnäppchen gemacht 😎😉🤣🤣

 

Soundkarte? Braucht man die, dachte das es ohne geht?! 🤷🤔

Berichte mal wie du es so findest. 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Tobse:

@matze0018 danke für die 220€ die ich heute investiert habe

@Desiech89 und dir auch nen herzlichen Dank, Soundkarte habe ich jz auch gekauft.

 

Ich war so stark bis heute 😭

 

@Khadgar1 ich teste jetzt erstmal das MMX300 und das SBX G6

Kannst ja dann berichten wie das SBX G6 ist. Bei Beyerdynamic gibt es übrigens auch das MMX200, ich glaub das ist eine neuere Variante. Falls du noch mehr rumprobieren möchtest 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Gerne doch... Ich bin immer hilfsbereit wenn das Konto zu voll ist... Aber hey, tröste dich... Ich hab letztes Jahr hier im Black Friday 2400€ ausgegeben auf Empfehlung von hier... Einen LG C2.. dagegen hast du ein Schnäppchen gemacht 😎😉🤣🤣

 

Soundkarte? Braucht man die, dachte das es ohne geht?! 🤷🤔

Berichte mal wie du es so findest. 

Habe kurz nach dem Beitrag von @Desiech89 mit meinem Arbeitskollegen gesprochen und er hatte zufälligerweise auch das MMX300 und hat sich auch ganz klar für die Soundkarte ausgesprochen. Die Aussage "das kommt cheaten gleich" hat mich dann überzeugt ^^

Geht auch ohne Soundkarte, aber die soll nochmal alles aus dem Headset rauskitzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...