Zum Inhalt springen

Headset Kaufempfehlung


Desiech89

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Antworten Leute aber ich bin auf der Suche nach dem besten WIRELESS Headset für die PS5 und ich mag absolut kein Kabelsalat.Nehmt es mir nicht böse aber ich hab momentan ein Audeze Penrose und ein Arctis 7p ist wahrscheinlich wie Tag und Nacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Desiech89:

Danke für eure Antworten Leute aber ich bin auf der Suche nach dem besten WIRELESS Headset für die PS5 und ich mag absolut kein Kabelsalat.Nehmt es mir nicht böse aber ich hab momentan ein Audeze Penrose und ein Arctis 7p ist wahrscheinlich wie Tag und Nacht.

 

Audeze ist halt wirklich non Plus Ultra wenn du das beste haben willst aber das kostet dann schon an die ca. 1000 € für die Lcd-gx.

Aber dein Preis maximum steht ja schon fest und deine Auswahl des HS eigentlich auch schon :zwinker:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 7/13/2023 um 6:23 PM schrieb Desiech89:

Danke für eure Antworten Leute aber ich bin auf der Suche nach dem besten WIRELESS Headset für die PS5 und ich mag absolut kein Kabelsalat.Nehmt es mir nicht böse aber ich hab momentan ein Audeze Penrose und ein Arctis 7p ist wahrscheinlich wie Tag und Nacht.

 

Ich hab selber das Audeze Maxwell und das Steelseries Arctis Nova Pro Wireless getestet.

Von den Features her ist das Steelseries Arctis Nova Pro Wireless besser (ANC, 2 Akkus, Bluetooth simultan).

Aber der Sound vom Audeze Maxwell ist einfach viel besser. Deshalb bleibe ich auch beim Maxwell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 49 Minuten schrieb matze0018:

@Tobse

Welches Headset hast du im Auge, oder brauchst du Empfehlungen? 😉

Bin am überlegen, ich mir kurz vor der Umstellung auf die PS5 noch das Astro A40 TR geholt und das Teil war einfach krass, aber aufgrund dieses Adapter Blödsinns bei Astro habe ich es dann wieder zurückgeschickt.

Bin dann auf das Steelseries 7P oder 7P+ gewechselt, weiß nicht mehr genau. Mit dem Ding wurde ich jedoch nicht richtig warm und bin es bis heute nicht geworden. 

Klangtechnisch war das Astro wohl so das Beste was ich bis dato auf den Ohren hatte, mag aber auch nichts heißen.

Habe tatsächlich wie von @SithLord bereits geschrieben darüber nachgedacht mal die In-Ear von Sony zu testen. Bin aber eigentlich ein absoluter Over-Ear Freund. 

Bin jetzt generell etwas unschlüssig ob ich mir ein Neues hole oder bei dem ollen Steelseries bleibe

vor 46 Minuten schrieb SithLord:

Also aus persönlichen Erfahrungen heraus kann ich jedenfalls die Headsets von Steelseries empfehlen. Wenn es etwas weniger sperrig sein soll, vielleicht sogar die neuen Playstation Explore Earbuds, die im Dezember auf den Markt kommen. Da habe ich bisher nur äußerst positive Reviews gelesen.

Nope, kein Steelseries mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Bin am überlegen, ich mir kurz vor der Umstellung auf die PS5 noch das Astro A40 TR geholt und das Teil war einfach krass, aber aufgrund dieses Adapter Blödsinns bei Astro habe ich es dann wieder zurückgeschickt.

Bin dann auf das Steelseries 7P oder 7P+ gewechselt, weiß nicht mehr genau. Mit dem Ding wurde ich jedoch nicht richtig warm und bin es bis heute nicht geworden. 

Klangtechnisch war das Astro wohl so das Beste was ich bis dato auf den Ohren hatte, mag aber auch nichts heißen.

Habe tatsächlich wie von @SithLord bereits geschrieben darüber nachgedacht mal die In-Ear von Sony zu testen. Bin aber eigentlich ein absoluter Over-Ear Freund. 

Bin jetzt generell etwas unschlüssig ob ich mir ein Neues hole oder bei dem ollen Steelseries bleibe

Nope, kein Steelseries mehr

Ah ok, kommt natürlich darauf an was du willst.. Kabellos, Mic usw.. was dir so wichtig ist... Das beyerdynamic mmx 300 soll ja richtig gut sein! Kann ich nicht beurteilen, da ich das noch nicht getestet habe. Habe aber schon viel positives davon gehört.

Ich bin mit dem Arctis 7P+ voll zufrieden und für mich persönlich passt das Gesamtpaket!

beyerdynamic MMX 300 Premium geschlossenes Over-Ear Gaming-Headset mit Mikrofon, geeigneter Kopfhörer für PS5 Konsole, XBOX Series X, PC, Notebook: Amazon.de: Games

Bei Amazon auch im Black Friday mit drin.. (keine Ahnung was es sonst so kostet).

 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ah ok, kommt natürlich darauf an was du willst.. Kabellos, Mic usw.. was dir so wichtig ist... Das beyerdynamic mmx 300 soll ja richtig gut sein! Kann ich nicht beurteilen, da ich das noch nicht getestet habe. Habe aber schon viel positives davon gehört.

Ich bin mit dem Arctis 7P+ voll zufrieden und für mich persönlich passt das Gesamtpaket!

 

Du bist auch Lord Plastikmüll, natürlich passt das Gesamtpaket für dich, du fühlst dich sicherlich auf einer Tupperware Party wohl 😅😛

ob Kabellos oder mit Kabel ist für mich erstmal absolut zweitrangig. Mic, joah, meine Stimme ist eh schon eine Vollkatastrophe, solange meine Kumpels mich anständig hören und das Mic nicht knackt und rauscht ist alles cool für mich.

Trage das Headset zu 90% eh nur bei CoD und anderen Shootern, also muss man sich schon auf die Akustik gerade was Steps usw angeht verlassen können. Im MP höre ich dann meist Musik, die sollte sich natürlich auch anständig anhören.

Sorry ich bin ein absolut bescheiden im erklären wenn es darum geht meine Ansprüche für ein Headset zu äußern.

Das Beyerdynamic MMX 300 habe ich ebenfalls auf dem Schirm, klingt für mich erstmal sehr rund und derzeit auch für 220 im Angebot.

Habe jz auch schon einige Seiten bzgl "das BESTE Headset für PS5" durchforstet, aber bei Turtlebeach, Logitech und Co bin ich eh vorsichtig (mal schlechte Erfahrungen mit gemacht) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...