Zum Inhalt springen

Welches Spiel ist euer Lieblingsspiel ?


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

Red Dead Redemption, Assassins Creed II und GTA IV. Hab bei allen mindestens zwei mal die Story durchgespielt und würde es immer und immer wieder machen, weil sie einfach so genial sind.

Ich würde sagen die drei teilen sich Platz 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LA Noire !

 

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde (und das bei einem Spiel, wo Rockstar vorne draufsteht), aber ich bin fast bereit zu sagen, dass "L.A. Noire" einfach "alles" in den Schatten stellt! :ok:

 

Ursprünglich war die "Uncharted-Reihe" mein absoluter Favorit, aber ich liebe einfach diese ruhigeren Spiele, welche seichte Adventure-Elemente mit einem Hauch von Action und einer ordentlichen Portion Denkarbeit wie z.B. bei den Verhören fordern. Außerdem war dieses Flair und die ganze Atmosphäre einfach einzigartig, ich hatte total viel Spaß, an den sehr vielseitigen Orten zu ermitteln! Ich habe jahrelang auf so ein Spiel für die PS3 gewartet, kein Spiel hat es bisher geschafft, dass ich eine über 25 Stunden lange Story, welche mich unheimlich gepackt hat, so motiviert durchspiele. Ich freue mich jetzt schon, die Extra-Fälle anzugehen. :smileD:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...