Zum Inhalt springen

Welches Spiel ist euer Lieblingsspiel ?


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb raphurius:

Da kämen bei mir nach über 30 Jahren der Zockerei wohl ein paar Spiele in Frage. Doch keines hatte solch einen Impact auf mich wie Uncharted 2!

Für mich persönlich ein rundum perfektes Ding welches mir selbst heute noch immer wieder gute Laune bereitet! 😌

JO, so geht's mir auch, bin kurz vor den 30 jahren reinem Zockens. Uncharted ist wie n guter *oldschool*- Film, kann man auch nach'm 100sten mal noch sehen und wird nicht langweilig. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Kann ich so überlege sind es ein paar wenige die ich als lieblingsspiele bezeichnen:

Die Mass Effect Trilogie inklusive Andromeda. The Last of us 1 und 2. The Walking dead the Telltale Games Reihe, die life is strange Reihe, einfach weil diese Geschichten am meisten tiefe boten neben der Unterhaltung...

Es gibt zwar noch ganz viele Spiele die ich als lieblingsspiele habe, aber sie sind dann halt mehr Unterhaltung.

Dann spiele die mir nicht gefallen gebe ich wieder raus oder verschenke sie.

 

 

 

Hast du da nicht etwas vergessen @Konsolenheini ? Hatte irgendwie fest mit einem Ratchet & Clank Titel bei dir gerechnet. 😊

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

Forspoken ~ In Tanta We Trust

Final Fantasy XVI

Final Fantasy 7 Remake

The Last Of Us Remake ~ Part II 

Hogwarts Legacy

Outriders ~ Worldslayer

Horizon Zero Dawn ~ Forbidden West

Gran Turismo 7 

Mass Effect Andromeda ~ Legendary

Anthem

Na du, welches wäre es, müsstest du dich für EINS entscheiden. Ich bin ja auch nicht besser dran, aber ich hab „nur“ zwei. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb raphurius:

Hast du da nicht etwas vergessen @Konsolenheini ? Hatte irgendwie fest mit einem Ratchet & Clank Titel bei dir gerechnet. 😊

Ja die Reihe gehört zu meinen lieblingsspielen, aber sie hat halt nicht die tiefe, die die anderen genannten spiele eben noch herausragender machen...

Dennoch gehört die R+C Reihe zu den Games die ich am meisten zocke :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wären einige, die ich mehrmals im Leben erleben möchte. Ist halt wie mit seinen Lieblingsfilmen die man sich mehrmals im leben anguckt.

Unter anderen wäre das TLOU 1 und 2, Uncharted Reihe, Dead Space 1 (Remake), RDR 1 und 2, Einige Tomb Raider Teile.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...