Zum Inhalt springen

Welches Spiel ist euer Lieblingsspiel ?


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Litaa:

Hammer, also OoT. Wollte gerade fragen ob der Herr hier "nur" seine Arbeit macht oder was bei dir so Thema wäre bezüglich Lieblings Game. *g*

Leider ist Ocarina of Time aber sehr schlecht gealtert, persönliches Empfinden. Habe es OG auf N64 nochmal angemacht, und per Switch AK gezockt.

Fand beides jetzt leider nicht überragend. Und ich bin auch eigentlich ein Riesen Fan der Reihe!

😕

Du sollst doch nicht weiter in dem Thread schreiben. :schimpf:

:trollface:

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb basslerNNP:

Und passend dazu mal geschaut, was ich vor 14 Jahren geschrieben hatte. ^^

Passte all die Jahre noch. Wobei ich mittlerweile wohl Breath of the Wild und Tears of the Kingdom als Gesamtwerk mindestens auf Augenhöhe bei mir sehen würde. 

bassler, schon immer ein Mensch mit Geschmack!😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Ist wirklich so! Ich war ja nicht mehr gaanz so jung *hust* Aber ich hatte scheiße Angst in dieser schwarz/weiß Version, fand ich noch stimmungsvoller, und ähm. Alien! War auch so'n Ding, glaube auf PS2 war das noch, hat mein Ex damals gedaddelt. Ich? No way dass ich das gespielt hätte.

Bei Resi 1 hab ich auch immer lieber beim Kumpel zugeschaut, als selbst den Controller in die Hand zu nehmen. Bei Silent Hill 1 fast das selbe Spiel. Wenn da das Radio ertönte, ging der Puls hoch.😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...